Kann mir jemand sagen, welchen Oiler ich nehmen soll für die RN43? Kommt auch nicht auf das Geld an, Hauptsache vernünftig. Habe welche mit kleinen Display bei Scotoiler gesehen, das möchte ich am liebsten auch nicht.
Beiträge von iJoker
-
-
Wie gesagt, Bestellung ist raus, ich gebe mal Info raus wann ich die Sitzbank erhalte.
-
-
Falls Ihr ein paar schöne Tankpads aus dem Zubehör sichtet, besonders bei der Night Flou, bitte ich mal um Fotos und Bezugsquellen.
Danke im voraus.
-
Hallo Leute,
ich bin dabei eine Bestellung aus zu lösen.
Kann mich aber nicht entscheiden, ob ich den Kennzeichenhalter aus dem Original Zubehör an der Schwinge nehmen soll, oder den Kennzeichenträger?Mein erster Gedanke war, ist ja mal was besonderes, wenn der fette Standard Träger weg kommt.
Dann sah ich Bilder von umgebauten MTs und Meinungen von meinen Bike Genossen, die fast alle auf dem Umbau nach oben plädierten.Was war eure Entscheidungshilfe?
-
Ja, deswegen mach ich den ab, und schau weiter, und mache es selbst
-
Das Ding ist, beim schwarzen Tank habt Ihr kein Logo links und rechts lackiert.
Deshalb kann ich den nicht soweit oben kleben.
Aber ich gebe dechecker recht, ich komme auch nicht unbedingt an den Tank ran.
-
Ohne Sattel sieht es so aus.
Was mich stört ist das er etwas schief montiert wurde, der bleibt erst mal dran, werde diesen wohl mal neu bestellen, und selber kleben.
-
Hallo zusammen,
dies ist hier mein erster Threat, also bitte nicht steinigen.Ich habe gestern mein Tankpad befestigen lassen. Ich wunder mich aber um die Optik vom Original Zubehör, oder ist das so korrekt?
Ich finde das nicht sehr gelungen....
Wenn man diesen höher an setzten würde, liegt er auf der Lackierung.