Wiedereinsteiger ab 2001.
Moppeds : Kawasaki ZR7S, Honda CBF 1000, Honda Crossrunner, Kawsaki Versys 1000 Modell 2015, und ab Herbst 2017 die Tracer 900.
Alter 58
Gruß, Waldi
Wiedereinsteiger ab 2001.
Moppeds : Kawasaki ZR7S, Honda CBF 1000, Honda Crossrunner, Kawsaki Versys 1000 Modell 2015, und ab Herbst 2017 die Tracer 900.
Alter 58
Gruß, Waldi
Hab jetzt auch eine Nachricht bekommen, Versendedatum 16.02.2018. Bin schon mächtig gespannt auf das Teil.
Gruß, Waldi
Hallo Bari,
Heute werdens 14 Tage, und unter "Meine Bestellungen " steht bei Topsellerie noch immer " Warten auf Bearbeitung ". Passt das so ?
Gruß, Waldi
Hallo zusammen,
Habe mich für Option 1 entschieden, also Bank hinschicken und umgebaute zurückerhalten. Was heißt in diesem Zusammenhang " schnelle Lieferung ". Von welchen Zeitraum kann man hier ausgehen ? Und gibt es während der Bearbeitung eine Meldung wie der Stand der Dinge ist ( z.B Sitzbank bei uns eingetroffen ).
Gruß, Waldi
Hallo zusammen,
Wollte gestern die Spiegel demontieren. Hab die Plastikschutzkappe über der Schraube abgemacht und wollte mit eine kleinen Ratsche die Schraube lösen. Aber : 9er Nuss ist zu klein, mit der 10er Nuss komme ich nicht in die Öffnung. Kann es sein, dass bei Yamaha z.T zöllige Schrauben verbaut sind ?
Gruß, Waldi
Servus zusammen,
Hat jemand schon diese Dinger verbaut ?
https://www.ebay.de/itm/Spiege…0fad36:g:RNYAAOSwW6BZ-CYE
Gruß, Waldi
Hallo zusammen,
Ich möcht im Juni ca. 10 Tage an die Côte d'Azur ( über Liechtenstein, Italien ) und möchte so nach der Hälfte der Strecke übernachten. Weiß jemand eine gute und günstige Unterkunft, wo man vielleicht auch das Moped unterstellen kann.
Vielen Dank, Waldi
Dass heute Feiertag und wahrscheinlich schönes Wetter ist.