Penserjoch
Beiträge von Fossybaer
-
-
Gestern sind die Reifen erneuert worden.
Die Laufleistung lag jetzt bei 10.600 Km . Fahrweise würde ich als normal bezeichnen, gelegentlich auch mit Sozius. Bin aus dem Münchner Süden, von daher viel in den Bergen unterwegs gewesen. Die Reifen haben mich nie im Stich gelassen. Mir sagt der Reifen zu, habe sie auch wieder aufziehen lassen.Allen eine Unfallfreie Saison.
-
Hallo in die Runde.
War gestern bei der 20Tkm Inspektion.
München / Putzbrunn
Mit Öl / Filterwechsel, neue Zündkerzen, Bremsflüssigkeitswechsel, neue Reifen (selbst angeliefert) Vorder-Hinterrad montiert. Arbeitsaufwand laut Inspektionsblatt. 593€ -
Heute, Samstag 10.11., gegen 13:15 Uhr am Ortsausgang Bad Tölz in Richtung Lenggries. Wenn ich richtig gesehen habe war es eine rote Tracer.
-
Wenn es die Arbeit zulässt und das Wetter mitspielt, stünde dem nichts im Weg.
Gruß Dieter
-
Ich fahre den Avon Spirit ST jetzt seit 5000 km. Kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen. Einzig zum Verhalten bei Nässe kann ich noch keine Aussage treffen. Aber bis dato - Daumen hoch.
-
Gestern hatte ich meine Tracer Bj.2017 zur 10.000km Inspektion bei Firma Motopoint in München / Putzbrunn.
Arbeiten wurden nach Herstellerangaben durchgeführt ( 22 Arbeitseinheiten + 3 für die Probefahrt). 270,60 € . -
Gestern, am 11.04.18 gegen 15 Uhr, in München auf dem mittleren Ring nach der Donnersberger Brücke in Richtung Norden.
Ich war unterwegs Richtung Süd, Tracer in Mountaingreen, Helm in Neongelb.
Vielleicht jemand hier aus dem Forum ? -
Kühtai am 04.11.2017
-
Letzte Woche die neue Tracer abgeholt in der Nähe von Augsburg. Mein altes Motorrad in Zahlung gegeben. Incl. Einbau von Quickshifter und Heizgriffe 10.500€.