Beiträge von Gosamia

    Alles sauber sonst?


    Da zeigt man euch ein Custom Bike und ihr denkt nicht bevor ihr schreibt?
    Die paar € wegen den Reifen... schonmal an eintragung bzw TÜV gedacht, haben eine Einzelabnahme.....
    Und ja im Gegensatz zur Standart Version finde ich diese Top gemacht.
    Der Preis ist ansichtssache.

    Ich kenne das Teil von Louis nicht.
    Aber ich denke ein PT100 wird Passen könnte man auch ein Display anschließen welches sich am Lenker
    befästigen läßt.

    Ich habe leider nicht viele Bilder gemacht.
    Hier mal ein paar die ich währenddessen gemacht habe.
    Denke es ist gut ersichtlich was die Basis war.
    Das ganze hat mich komplett ca 8 Stunden gekostet.
    Aufgebaut in mehreren Lagen unterschiedlichen Schaumstoff ( unterschiedliche Raumdichten ).
    Immerwieder angebaut und geschaut ob was verbessern kann.



    Sozius:



    Soius Original



    Fahrer:






    Nicht Irittieren lassen das nur eine Grundform, vor bearbeitung.


    Zwischen Anprobe




    In der Hohen Position:



    Die Bilder oben waren in der unteren Position.


    Ich war in der Glücklichen Lage die Werkstatt von einem zu verfühgung hatte der Hobbymäßig Sofa`s, Couch, Stühle usw neu Polstert/Bezieht.
    Daher hatte ich das passende Werkzeug. Spezielle um die Klammern zu entfernen, Druckluft Tacker, Schaumstoffe aller Art, Nähmaschine.
    Ohne hätte ich mich glaube nicht ran Getraut.

    Ich habe mir die Mühe gemacht und meine Sitzbank komplett zerlegt und neu aufgebaut.


    Das Resultat.





    Bisher "nur" 2 Stunden am Stück mit zurück gelegt. Erster Eindruck um Welten besser als Original.


    Bitte nicht auf den Schmutz auf meiner geliebten achten, bin am morgen durch den Regen gekommen.

    Wir fahren am 18.06 mit dem Autozug nach Wien, übernachtung incl. von da nach Villach, übernachten dort.
    Von da nach Ischgl ins High Bike Center, andere Motorräder ausleihen ein paar Tage.
    Dann zurück nach Villach=>Wien dann zurück mit dem Autozug nach Düsseldorf.


    mfg


    G

    Der SW Motech Trail hab ich mir auch zugelegt.
    Aktuell ja bei HG 25%.
    Da bei HG nicht vorrätig bin ich zu Polo und habe auf die Aktion bei HG hingewiesen.
    Resultat... sind die 25% mitgegangen. Auch beim Tankring den mitgekauft habe.
    Bin jetzt ein paar Eifel Touren gefahren und bin zufrieden. Stört beim Fahren nicht. Nichts wackelt, sitzt fest.