Hallo Leute!
Biete eine schwarze Street Rallye Sitzbank an!
Die Sitzbank habe ich neu gekauft, bin aber nur 2-3 mal damit gefahren.
Aus diesem Grund befindet sie sich in einem Top Zustand!
Meine Preisvorstellung liegt bei 100euro zzgl. Versand.
Gruss Torsten
Beiträge von Torti
-
-
Guten Abend!
Wenn ich meine Meinung dazu kund tun darf, würde ich anmerken, dass die Situation doch mit ein wenig Um und Übersicht von dir besser gehändelt hätte werden können.Das Auto stand doch schon deutlich sichtbar in deiner Spur und man musste damit rechnen bremsen zu müssen.Im Strassenverkehr sollte man auch nicht immer auf sein Recht beharren und umsichtig sein, erst recht als Motorradfahrer.Unabhänig davon finde ich dein Tempo innerorts für überdenkenswert.
Gruss Torti -
-
Zitat von AeroChaos
Ich habe meine Tracer mal beim rangieren auf maximal schräg bekommen, quasi ohne km und einfach umgekippt.
Mit den originalen sturzpads ist nichts am Motorrad passiert, allerdings ist deren Plastik auch kaum verkratzt...
Am Tank war trotzdem nichts zu sehen.Wenn man den unfallthread durchliest, sind diese Pads eher psychologisch notwendig. Recht schnell abgerissen, weil die Aufnahme nicht stabil genug ist.
Weiter hat ein Unfall die Wirkung, dass der Kupplungsgehäusedeckel eingedrückt wird.Ich sehe das so, dass egal welche Sturzpads montiert sind, diese eher Schutz bei einem Umfaller bieten werden.Wenn dabei das Motorrad nur mit kleineren Blessuren davon kommt fände ich das schon mal Ok.Also darf ich aus deiner Erfahrung schliessen das die Montage der Yamaha Teile ausreichend ist?
Gruss Torsten
-
Hey Leute!
Habe beim Kauf meiner MT09 damals beim Händler noch die Original Yamaha Sturzpads rausschlagen können .Nun Frage ich mich ob andere Mitglieder hier, die diese Originalen Sturzpads auch montiert haben, noch zusätzlich oben am Rahmen/Motorbefestigung welche haben?
Schützen die Sturzpads die oben befestigt werden eigentlich den Tank,schauen die weit genug heraus?Hatte bei meiner ehemaligen XJ6 welche von SW Motech montiert und konnte diese bei einem Umfaller des Motorrades durch Fremdeinwirkung testen.Dort war der Tank noch heile.Grüsse Torti
-
Hallo Leute!
Habe heute nach Blitzlieferung auch die Adapter von Gerd erhalten.
Top Arbeit und vollste Zufriedenheit!
Ich kann nur sagen Daumen hoch für das Angagement!
Endlich sehe ich mehr als meine Arme im Spiegel!Gruss Torti
-
Bei meiner Grösse von 1,78m ist die Sitzposition mit der Original Sitzbank als gut zu bezeichnen.
Gruss Torsten -
41 Jahre
MT09 in Matt Grey