Die hab ich schon lange gekauft ... sorry
Beiträge von Tobi-P
-
-
In Südtirol
-
-
Ich habe bei meinem letzten Reifenwechsel hinten ein Winkelventil verbauen lassen. Allerdings XSR900, aber dürfte keinen Unterschied machen. Bislang alles ok.
-
Servus zusammen,
nun möchte ich sie auch endlich mal in voller Pracht zeigen.
Ich habe die Maschine letzten Spätsommer im Originalzustand gebraucht übernommen und im Winter einiges gemacht.
So wird sie jetzt erstmal bleiben.
Ich lieeeebe das Teil, so wie sie jetzt darsteht einfach.
Zusammen mit einem Freund mache ich Fahrzeugfotografie. Besucht uns doch mal auf Instagram.
M&P Automotive Photography @ InstagramUnd hier gibt es die vollständige Teileliste:
Heckumbau
K-Maxx Kennzeichenhalter mit Rückl-/Bremslicht
Blinker: Motogadget M-Blaze Pin Schwarz
Blinker-Adapterkabel
LED-Blinkrelais, HO/KA/YA, schmaler 3 fach Stecker
Schrumpfschlauch Set
Rücklicht-Adapterkabel
JapansteckerSpiegel:
HIGHSIDER Lenkerendenspiegel MONTANA 2
Tecc-Design Lenkerenden Typ-IV für Lenkerspiegel
Verschluss-Stopfen für Spiegelgewinde M10Blinkerumbau vorne
Blinker: Motogadget M-Blaze Pin Schwarz
Blinker-Adapterkabel
Indy Spacer Blinker Adapterplatten AluNavigation:
Smartphone App Navigon Cruiser
Albrecht Doppel USB Bord-Steckdose
Stiftkontakte zum Anschluss der USB Dose an den Stecker unter dem rechten Seitendeckel
RAM Mount Kugel 1 Zoll
Ram Mounts X-Grip und VerbindungsarmGepäck:
Held Martello Lock-It Held Motorrad Tankrucksack 18 bis 23 L schwarz
Tankring Hepco & Becker
SW Moteck RackpackDiverses:
Kühlerabdeckung IBEX
BRUUDT Fußrastenabdeckung
KERN-STABI Prismabuchsen (Bobbin´s)
Abdeckung Kupplungsdeckel MT09 (Teilenummer: 1RC-15490-00-00)
Auszutauschende Schraube für Kupplungsdeckel (Teilenummer: 90110-06388-00)
Felgenband Silber
Universal Motorradheber (Umbau auf Aufnahme für Bobbins; Aufbohren der Buchsen im Heber erforderlich)
Klauenaufnahme für Schwingenadapter / Bobbins für Motorrad Montageständer
Spritzschutz am Heck und Dreiecke des Heckrahmens mit Carbonfolie bezogen -
Ich kann nur sagen, dass ich die KTM mal probegefahren bin weil ich überlegt habe sie mir zu kaufen, mich das frühe Einsetzen des Begrenzers aber irre genervt hat. Allgemein gibt es einige Abstriche bei der 1050 gegenüber der 1190, wenn man auf Details achtet. Irgendwie fand ich die nicht wirklich toll verarbeitet.
Die Maschine wurde ja eine kurze Zeit mal um die 9000 EUR neu angeboten. Das ist sicher ein top Preis gewesen, aber für das was sie normal nach Listenpreis kosten soll bietet sie zu wenig.
Details zu den Unterschieden zur 1190 hier:
-
Ich bekomme am Montag meine junge gebrauchte XSR. Da sind die Händleraufkleber auch noch dran und das erste was weg kommt.