Beiträge von distanzcheck
-
-
So, Montiert und für gut befunden.
-
Heute mal eine Niken am Drügen Pütt bei Haltern in freien Wildbahn gesehen.
-
Sorry
-
Hallo, nein ich habe keine Niken.
War heute zufällig bei meinem Freundlichen und wir haben über die Niken geredet. Da kam das Gespräch auf die GT ab 2019 und ich meinte das die, die sich dieses Jahr eine gekauft haben nun verärgert sein werden.
Aber nein, laut dem Freundlichen wird es ein Upgrade Paket für die Niken 2018 geben mit allem was die GT 2019 hat,
Wäre doch was, wenn Yamaha das wirklich so machen würde oder?lg Dirk
-
Habe den Ständer heute mal "um die Ecke" abgegeben
-
Welchen von Constands nehmt ihr?
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
-
Weil mit dem Wilbers Fahrwerk mit 30mm Tieferlegung man ihn in Original kaum aufgebockt bekommt.
-
Hat schonmal jemand den Hauptständer gekürzt ? Ich trau mich da nicht ran weil Schweißen ist auch nicht so mein Ding.
lg Dirk -
Zitat von steffen71
Sandra, ich hab den Beckertechnikheber Sport schon über 6 Jahre. Es funktioniert auch allein. Und beim hochbocken nehm ich nen Ratschenspanngurt über beide Rasten durch beide Ösen am Beckerständer. Und man soll das Heck beim Gurt spannen mit dem Körper nach unten drücken. das macht es leichter dien Gurt zu straffen. Ansonsten kann ich dir gerne auch mal eine Unterweisung am Objekt geben wenns Wetter mal passt und ich unterwegs bin.
Gruss Steffen aus Forst.Habe heute auch den Höhenverstellbaren Becker Ständer bekommen. Höhenverstellbar weil Tracer mit Wilbers 30mm tefer gelegt ist.
Das mit dem Vorderrad hoch geht beiweitem nicht so Easy wie im Video. Kannst Du mal ein Foto machen wie Du den Gurt bei Dir gelegt hast bitte.
lg Dirk