Beiträge von Garock

    Denke nicht das es vom Lenker oder ähnlich kommt.


    Das würde die starken Vibrationen an den Rasten nicht erklären.


    Die Kiste geht morgen auf jeden Fall zurück in die Werkstatt!

    Hab schon auf jedem dieser Dinger gesessen und kann da nur die Mt-07 empfehlen.


    Alles in Richtung 390 Duke oder so macht nach 2 Wochen keine Freude mehr.

    Die 690 Duke dagegen ist schon wesentlich besser. Gutmütig und sehr agil meiner Meinung nach.
    Allerdings mehr ein Fahrrad mit Motor als ein richtiges Motorrad.


    Die Mt-07 macht da fast alles richtig. Das Moped lässt sich gedrosselt als auch offen gescheit fahren.
    Vom Fahren selber macht sie auch eine Gute Figur. Außerdem sieht sie wirklich toll aus.
    Einiges Manko ist in meinen Augen der Sitz (einfach viel zu weich).



    Trotzdem möchte ich auch anmerken, dass ein neues Moped für einen Fahranfänger nicht die beste Wahl ist.
    Früher oder später fällt das Mop mal um oder bekommt auf andere Weise ein paar Schrammen.

    Moin moin,


    war letzte Woche mit meiner Mt (bj. 2014) in der Werkstatt.
    Grund war die Rückrufaktion bezüglich der Lenkerklemmung.
    Außerdem wurde endlich die Leitung zum Scheinwerfer ausgetauscht.


    Zusätzlich habe ich die neue Software aufspielen lassen!


    Seitdem habe ich mit extremen Vibrationen zu kämpfen.
    Ab 6.000 Umdrehungen vibriert die Kiste so stark, dass mir Füße und Hände einschlafen.


    Hatte zuerst die Kette im Verdacht. Die hatte der :?: viel zu stark gespannt. (Bewegung unmöglich)
    Kette neue eingestellt, Vibration nicht besser.


    Jemand ähnliche Erfahrungen nach dem Update oder sonstige Vorschläge?


    Gruß und Dank im Voraus!!