Beiträge von Newdetlef

    Hi,


    habe am WE die V-Trec an meine RN43 MT09 gebaut. Kann nur sagen Anbauecht Easy, Bremshebel lässt sich klasse und dosiert einstellen. Bremslicht ist auch OK
    Der Kupplungshebel ist absolut klasse. Die Einstellung ist so fein und präzise möglich, einfach toll. Keine Probleme mit dem Quickshift.


    Ach ja habe die in der Länge verstellbaren und 6 stufiger Einstellung :dance:

    Hallo,


    so ich habe mir jetzt das Wilbers einbauen lassen. Hätte nie gedacht, dass der Unterschied so grass ist.
    Selbst das Pendeln ab 190 ist weg. Aufrecht sitzend und nicht wirklich für hohe Geschwindigkeiten gedachte Kleidung (Blouson, alter Helm, Mopedjeans)
    bis 220 keinerlei Probleme. Habe mich das erste mal geärgert, dass die ühle gedrosselt ist.


    Also das ist echt ne Wucht mit dem Federbein und neuen Reifen. Yipp

    Ich habe ein Gewicht mit Montur von ca. 110 kg. (naja vielleicht auch 115).
    Habe nun nach etlichen Einstellungen das Federbein rausgeworfen und ein Wilbers eingebaut.
    So nun mal sehen ob ich vorne noch was machen muss.


    Gruss


    Detlef

    Hallo,


    habe mir von Louis einen Kettenöler (Unterdruck) für ca. 80 € gekauft (Scottoiler Modell Louis). Montage super einfach und sauber.
    Bis auf den Behälter ist von außen so gut wie nix zu sehen. Der Behälter ist links angebiaut und sieht klasse aus.
    Die Funktion ist auch super. Ehrlich, ich bin begeistert und habe die alten Kettenöldosen entsorgt.


    Stehe für den Einbau gerne für Fragen zur Verfügung (it aber easy)

    Ich habe mir den Scottoiler an meine MT09 RN43 mit Vakuum angebaut. Super Sache und easy zum einbauen. Mann braucht nix abbauen
    An der Schwinge ist ein Blech an dem man den Geben prima anbringen kann. Den Unterdruckschlauch habe ich an der rechten Drosselklappe (extra kleiner Gummistopfen der entfernt wird; am besten mit langer Zange) und den Eckanschluss aufsetzen. Vorher Leitungen ziehen. Toiler sitzt rechts unter der Sitzbank außen. Echt Klasse für guten Preis.


    VG

    Also ohne Kat und 20.000 km zusätzlich kleiner Schönheitsmakel (Schild ab, von einem Sturz oder ?).
    Ich wäre bereit (natürlich nachdem ich ein Foto gesehen habe) 500 € abzudrücken. Ist Euro 3 wie oben steht richtig oder handelt sich es um Euro 4 (bei drei bin ich mir nicht sicher ob ich die bei meiner rn43 verbauen darf) ?


    VG

    Yio, habe das Pendeln jetzt im Griff. Zwei Maßnahmen waren notwendig. Habe die B&G Pads abgebaut und festgestellt, dass die nur bis zur MT09 BJ 2016 gehören. War ne glatte Falschlieferung.
    2: Massnahme war, den Lustdruck um jeweils 02 zu senken. Jetzt bis 223 laut Tacho kein Pendeln mehr.