Beiträge von lieguri

    Hallo Bertoni


    dann bin ich ja doch kein Einzelfall, habe im Mai auch einen aus Dezember bestellten Motorschutzbügel geliefert bekommen, leider passen die Schrauben nicht, Anfrage bei Touratech, wir bei der Qualitätssicherung geprüft, aber zur Zeit ist Travelivent also alle Mitarbeiter beschäftigt, bin mal gespannt wann die passenden Schrauben den kommen.


    Gruß

    Hallo


    wollte eine Gepäckbrücke von Touratech montieren, im Dezember bestellt und bis heute nicht geliefert, habe dann die Brücke von SW Motech bei Polo gekauft, nach einer Woche da, sehr wertig gebaut. Aber meine Frage, habt ihr auch so schlechte Erfahrungen mit Bestellungen bei Touratech gemacht, oder bin ich ein Einzelfall.


    Gruß

    Hallo
    Bin neu im Forum und habe die Tracer erst seit März, bin 3000km gefahren habe sage und schreibe schon den dritten Satz Reifen drauf.
    Erstbereifung von Dunlop, na ja, umbereift auf Pirelli Scorpion Trail2, kenne ich von meiner letzten Gs, auf der Tracer super, aber leider nach fast 2500Km eine Schraube eingesammelt. Jetzt Conti TKC 70 weil ich die LGKS fahren möchte, hat jemand Erfahrung mit dem Reifen auf der Tracer ?


    Gruß