Beiträge von DeMixx

    Hi,


    danke für eure Antworten. Ich habe mich nochmal eingehend mit der Sache befasst und finde, entgegen dem Quasi-Ausschluss im OP, die Topcase-Lösung für die MT-09 doch nicht so abwegig: http://www.fz09.org/forum/19-p…ivi-monolock-adapter.html


    Den Monorack gibt es hierzulande nicht, ist aber für überschaubare kosten aus Italien zu besorgen: http://www.ebay.de/itm/GIVI-21…94909f:g:NkoAAOSwhcJWOGRh


    Noch eine kleine Sportscheibe vorne drauf und fertig ist die Tracer-light :eusa-whistle:


    D.

    Hallo zusammen,


    ich schwanke noch zwischen nackter mt-09 und Tracer, eine von beiden soll es werden. Ein wichtiger Punkt: Ich pendle mit dem Bike zur Arbeit und will den Helm regensicher am/im Bike unterbringen. Mit der Tracer ist das kein Problem, da kann das vorhandene 47l Givi Topcase drauf, da passt der Helm (und mehr) gut rein.


    Auf der nackten verbietet sich diese Lösung aus optischen Gründen. Ich bin zwar recht pragmatisch, aber was zuviel ist ist zuviel :roll:


    Vorschläge? Tankrucksack, gibt es da was in das ein großer Helm (Schubert C3 in der Dickschädelvariante) reinpasst, wie sieht sowas an der MT-09 aus?


    Danke, Gruß
    D.

    Hallo zusammen,


    ich will ein vorhandenes Givi-Topcase (B47NTML Blade Tech Monoloc) montieren und suche dazu einen einfachen Träger, sowas wie den SW-Motech. Allerdings sollten die Griffe für den Sozius schon erhalten bleiben, was wäre denn da zu empfehlen?


    Danke, Gruß,
    D.