Beiträge von Lebowski

Hallo Jungs,

danke für eure schnellen Infos.

Harald, das mit -50% habe ich natürlich ausprobiert, bei 113 kmh ist Schluss.
    Gerald, hier ein Video zu meinem Model 2017 (von einem Holländer) https://www.youtube.com/watch?v=l9lwg9i0cfk&t=5s ,scheint ja zu gehen
    Wolle, meine Streety 675ccm mit 105 PS machte 245kmh, daher würde ich Annehmen dass die MT nicht nur die 225kmh lt. Tacho macht, es ist ja aber auch bekannt dass die abgeriegelt ist.
    Daher suche ich nach einer Erklärung und möchte meine MT von den Fußfesseln befreien.

Hat vielleicht jemand einen Schaltplan für die MT 09 RN43?
    Vielleicht habe ich noch was übersehen, falsch angeschlossen?
    Einbau erfolgte nach dem Video vom Günther (auch aus unserm Forum)

Vielen Dank und beste Grüße
    Tom

Hallo Leute,

habe die Tage an meiner MT09 RN43 auch den Speedohealer eingebaut.
    Leider bleibt der gewünschte Effekt (Topspeedsperre umgehen) aus.
    Wie ich das einigen Beiträgen entnehmen konnte sollte durch die Anpassung z.B. -7% die exakte GPS Geschwindigkeit am Tacho angezeigt werden, also statt 225kmh 210 kmh. Das stimmt soweit, daher sollte die Speedsperre doch dann wieder bei 225kmh (GPS somit auch Tacho) einsetzen. Das ist leider nicht der Fall, ich erreiche jetzt nicht mehr die 225kmh auf dem Tacho sondern nur noch die 210kmh.

Hate jemand eine Idee?

Wenn man sich die Beiträge anschaut oder YT Videos anschaut, werden mit dem Speedohealer deutlich höhere Endgeschwindigkeiten erreicht?

Habe ich was übersehen? würde mich über jede Tip freuen
    Gruß

Hi Holger, hast du vielleicht ein Bild und wie war die Montage ? Alles problemlos?
    Grüße
    Tom

Niklas kann ich auch nur empfehlen. Habe 2013 eine Sitzbank der XT660Z genau für meine Bedürfnisse auspolstern lassen. Man kann sowohl das Aussehen wie auch die Materialien selber bestimmen.
    War sogar vor Ort und habe Probesitzen etc. machen können. Er hat es genau auf meinen Allerwertesten angepasst, hinzu noch preiswert.
    Der Mann ist echt Top !!!

An alle die es mit "bist selber Schuld" bewertet haben.
    Hallo!?
    Es ist doch offensichtlich das er übersehen würde, deshalb kam es doch erst zu der Situation, aber anscheinend sind hier einige der Meinung dass du selber Schuld bist dass dir die Fortfahrt genommen wurde??
    Für die ein Zitat meiner Oma: "Junge fahr doch mit dem Bus...es ist viel zu gefährlich" :lol:

Dass man allerdings als Mopedfahrer überall Augen haben muss ist schon wahr, nach Möglichkeit sollten Fehleinschätzungen nicht passieren aber nobody is perfekt