Beiträge von opus


    Ich hatte eine Top Sellerie auf meiner Kawasaki er6n und war davon nicht begeistert, gleiches Spiel wie bei der überarbeiteten von Bernhard.
    Bei mir wird es ähnlich sein das ich die Tracer verkaufe und mir was anderes hole vielleicht ne R1200RS


    Hallo matze260
    wie ich gesehen habe hast du deine Bank gegen die Original Komfortbank getauscht.
    Bist du schon damit gefahren kommst mit ihr besser zurecht??

    So heute die Ermax Sport bekommen und gleich ausprobiert. In allen drei Höhenstellungen sehr Laut.
    In der obersten Stellung schlagen sogar die Handschützer an. Hab dann nen Kumpel fahren lassen der schon ewig Motorrad fährt auch er meint das
    da irgendwie ein Orkan am Helm herrscht. Also liegt es nicht an mir.
    Jetzt gehen mir langsam die Ideen aus was ich noch verstellen oder einstellen könnte.
    Falls jemand Interesse hat die "Ermax Sport getönt" steht nach ca. 20 Km schon wieder für 85.- Euro zum Verkauf.

    Habe meine Sitzbank auch von Bernhard machen lassen und bin wahrscheinlich der erste der nicht zufrieden ist.
    Bei mir geht es schon 30 min los mit den Schmerzen und nach einer Stunde brauch ich ne Pause danach wird es immer schlimmer.
    Egal ob ich oben oder unten Sitze. werde die Bank nochmal überarbeiten lassen. Für mich war die Bank das Geld nicht wert.


    Mir geht es genau so. Habe ab 50 km/h einen Sturm um den Helm der immer heftiger wird. Das Visier kann ich max bis 45 km/h geöffnet halten., danach tränen die Augen.
    Dieses Phänomen habe ich bei der Touratech "S" genauso wie bei der kurzen Powerbronze. Habe schon steiler und flacher gestellt aber kaum ein unterschied feststellbar.
    Fahre in unteren Sitzposition das Windschild auch ganz unten den oben ist noch viel schlechter.
    Wie oben geschrieben wenn ich die Hand links - rechts unten am Helm hinhalte ist Ruhe.
    Jemand ne Idee was ich noch probieren könnte??

    Servus Audi8183
    sag ma hast du etwas anpassen müssen für die Highsider Lenkerendspiegel?? sieht sau gut aus!!
    Die gehen doch nur bis 25,4 mm also ein Zoll bei mir ist der Durchmesser 28 mm am Befestigungspunkt.

    Danke Joker17,
    dann wird es dieser Sitz garantiert nicht. Hab mich gestern mal bei Top Sellerie umgeschaut und 2 Sitzbänke gespeichert. Einmal die Standard
    un die Deluxe beide mit Gel und Abpolsterung.
    Fährt jemand eine Top Sellerie und wie sind diese Bänke??