Beiträge von Siggi68

    Hallo beisammen,


    nachdem im MT-07 Thread bezüglich der Spiegelverlängerungen sich wohl nichts mehr rührt und ich immer noch keine PNs schreiben kann, versuche ich es auch hier noch mal :)


    Ich bekomme Ende diesen Monats meine neue Tracer 09 im 17er Modell und wie hier sehr oft zu lesen ist, sind vor allem die Spiegelverlängerungen von Schlumpf sehr zu empfehlen.
    Da der letzte Beitrag doch jeweils von Nov 2016 ist, stellt sich mir die Frage, ob "Schlumpf" denn noch die Verlängerungen anfertigt? :)


    Ich würde sofort welche bestellen wollen für den Fall.


    Schlumpf, wärst du so freundlich und würdest dich bei mir melden, falls du das liest?
    Vielen lieben Dank und viele Grüße,


    Sascha

    Servus beisammen,


    Bin auch neu hier und werde nächsten Monat meine neue 9er Tracer in Empfang nehmen :)


    Mein Patenonkel, der auch in diesem Forum unterwegs ist, hat mich auf die Spiegelverlänerungen von Schlumpf aufmerksam gemacht, da er Sie auch hat und sehr zufrieden damit ist.


    Ich kann wie so viele leider bisher noch keine PNs schreiben, daher muss ich zunächst mal hier Nachfragen, ob der Kollege Gerd alias Schlumpf Sie denn auch 2017 noch herstellt ? :)


    LG,
    Sascha