Alles anzeigenSollte eigentlich funktionieren für die authentifizierung vom Garmin. Ja. Wenn das so auch nicht geht, dann bin ich überfragt.
hat geklappt , Danke...
Alles anzeigenSollte eigentlich funktionieren für die authentifizierung vom Garmin. Ja. Wenn das so auch nicht geht, dann bin ich überfragt.
hat geklappt , Danke...
Alles anzeigenChecke mal ob Du eine Internetverbindung hast. Wenn das Handy mit der Maschine via WIFI verbunden ist, versucht das Telefon via WIFI die Internetverbindung aufzubauen. Der Accesspoint von der Yamaha hat aber keine. Somit geht nichts. Das ist eben das große Problem. Man kann das Handy zwar einstellen das es bei der Verbindung zur Yamaha das Mobile Netzt für Internetzugang verwendet, dann ist aber die WIFI verbindung auf nicht automatisch gestellt und Du mußt Dich manuell mit der Yamaha verbinden(jedes mal). (Einstellung unter WLAN->Intelligentes WIFI->Zu Mobilen Daten wechseln)
Beim ersten Start bauchst du zwingend Internet. Also via USB, ohne WIFI Verbindung sollte es funktionieren.
Ob Du mit der wireless verbindung glücklich wirst, bei den Limitationen sei dahingestellt. Ich wars nicht.
Optionen:
1.)
Zu Mobilen Daten wechseln eingeschalten, internet funktioniert parallel zur Yamaha Verbindung, Garmin mit Verkehrsinfos, Wetter etc. funktioniert.
Mobiltelefon verbindet sich nicht automatisch mit dem Yamaha Hotpsot. Verbindung muss manuell hergestellt werden. Sobald das Telefon eine Wifi verbindung findet die sich automatisch verbinden kann und internet hat, schaltet es um und trennt die Verbindung zum Möpi
2.)
Zu Mobilen Daten wechseln ist aus. Handy verbindet sich automatisch mit dem Möpi, hat aber kein internet. Keine Verkehrs oder Wetterdaten, keine nachrichten (Whatsapp, Signal etc.)
Also, nette Idee mit der Connectivity, schei**e implementiert. Jedenfalls im Zusammenhand mit Samsung und wie das Samsung Wifi und Mobile Daten Management funktioniert.
also...
-Mobiledaten EIN
-WLAN Hotspot AUS (war bei mir an)
-über USB Datenverbindung
richtig?
Hallo Leute,
habe heute versucht Garmin/Motorize an der Tracer 9GT+ zu aktivieren... versucht und nicht geschafft .
Schritt 1/3 heisst es "Fahrzeugvalidierung... warte auf eine Verbindung". Nach 20 min habe ich es abgebrochen da nichts ging.
kann mir jemand sagen wie lange sowas geht, oder mache ich da was falsch ???
Handy Samsung S23 mit USB Kabel und alle Verbindungen waren Aktiv...
...bin auch betroffen (XSR). Wurde letzte Woche direkt angeschrieben und gehe morgen zum Händler nachhacken
Hallo hoegi,
deine Frage ist schon etwas her und ich bin neu im Forum . Ich habe die original XSR Scheibe bei mir verbaut. Sieht sehr gut im Vergleich zum Zubehör...
Gruss