Beiträge von Dscho

Als das Ganze noch weiss war, hab ich auch gedacht "was macht er da?!", aber gefällt mir echt richtig richtig gut.
    Super Idee und Umsetzung!

Der ist ja nach unten hin schon recht wuchtig :doh: Mal schauen, wie ich das dann löse.

Zum Messen steht mir leider nur ein Zollstock zur Verfügung, wodurch mein Messen auch nicht wirklich genau war.
    Könnte alles zwischen 14,8 und 15,1mm sein.

Man hat die Wahl zwischen 25% und 100%, also gibt es an sich 3 Stufen ;)

Finde den Deluxe natürlich auch weitaus schöner, allerdings sind 220€ für das ganze Set schon allerhand. Und den "billigen" find ich weitaus besser als die Kästen von Oxford oder anderen Herstellern.

Kann mir nicht vorstellen, dass es mich groß stört, alle 10min zwischen Stufe 1 und 2 hin und her zu schalten und würde daher die günstigere Variante mal testen, falls ich eine gute Möglichkeit finde, den Schalter anzubringen.

Hatte an eine Lösung in diese Richtung gedacht (ich weiß, ist der Deluxe) und gehofft, dass das hier jemand schon umgesetzt hat.

Von der Verkabelung besteht doch kein Unterschied zwischen "normal" und "deluxe", oder?

Das mit einem anderen Schalter muss ich mir mal genauer anschauen, danke BiteMe.
    Von einer temperaturgeführten Steuerung lass ich mal lieber die Finger... :eusa-think:

Und hat jemand zufällig den genauen Innenrohrdurchmesser des original Lenkers?

Hi,

Habe mich jetzt nach langem hin und her für die Heizpatronen von Coolride entschieden, da ich die Lösung mit den innenliegenden Kabeln am besten finde. Allerdings weiß ich bisher noch nicht, wie ich den Schalter möglichst unsichtbar platziere (wollte die günstigere Variante mit 2-Stufen-Schalter nehmen) und hoffe daher auf eure Hilfe!

Fahre übrigens keine Tracer, von daher bin ich auf den Schalter angewiesen :roll:

Solltet ihr noch Argumente haben, die doch gegen die Coolride sprechen, bin ich ganz Ohr.

Liebe Grüße
    Dscho