Ab nächsten Monat eine Royal Enfield Himalayan
Beiträge von razzerx
-
-
Könnte mir eventuell jemand die deutsche Version für die RN43 zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus -
Hatte ich letztens auch, bei mir war das Anlasserrelais defekt. Kann man testen indem man die Kappe vom Relais abnimmt und dann während man den Startschalter betätigt die beiden Kontakte überbrückt.
-
Wenn die seitlichen hinten sind ist rot auch zugelassen, Kawa hat das teilweise ab Werk so.
-
Kauf dir bei dem Yamaha Händler deiner Wahl einfach die Winkel von der XSR, da kannste dann die Reflektoren befestigen. Für mich die beste und schönste Lösung.
-
Hört sich so an, als wäre der Zündschlüssel nicht richtig bis zum anschlag gedreht gewesen.
-
Der DB-Eater ist seit Euro 4 mit nem schweißpunkt gesichert.
-
Zitat von s.Daniel
Gibt es denn Infos zur Ursache? Ich habe auch die Tracer von 2015 und ca. 10.000 km gelaufen. Manchmal klingt sie auch ziemlich knöchern. Ich krieg so ein wenig ein ungutes Gefühl im Bauch. Ich würde mir dieses Schicksal gerne ersparen wollen.
Grüße Daniel
Ich würde einfach mal vermuten, das die Hauptursache war das am Motormanagment gepfuscht wurde. So kann man Motoren nämlich relativ effektiv zerstören, wenn man nicht weis was man tut.
-
Hast du eventuell ein Gitter vor dem Kühler, sowas hat bei mir auch mal für ein rappeln bei bestimmten Drehzahlen gesorgt.
-
konntest du das Problem denn beheben?