Beiträge von Michaelb

    Also ich hätte ja nicht gedacht ,dass auf meine Bilder überhaupt eine Echp kommt .! Prima hat mich total gefreut ....
    Richtig gesehen , auf dem einen Bild ist im Hintergrund das WALBERLA zusehen und meine Tracer steht zu dem Zeitpunkt natürlich an der VEXIERKAPELLE .
    Ein weiteres Bild ist die Kirche beim HOLLERBUSCH .......dort war gerade KERWA !!!!!!!!!
    Hollerbusch =Heldbräu =Oberailsfeld KERWA KERWA KERWA
    Das Bild mit den Kühen im Hintergrund ist in DORFHAUS (Weißenohe ) einstanden .....an der dortigen Milchtankstelle .
    Und "Last but not least " .......Tracer mit Blumenschmuck ...... in GÖßWEINSTEIN...... unserem Urlaubsort bzw u serer zweiten Heimat !!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Noch Fragen?
    Vielen Dank für Eure Antworten und vielleicht bis bald Micha aus Berlin

    Ja mittlerweile habe ich sie montiert und vom Freundlichen die Elektrik anschließen lassen .War mir sicherer!
    Montiert sind die Givi Scheinwerfer auf den Motorschutzbügeln von Givi !!!!
    Sehen zusammen sieht das ganz gut aus, kleines Problem besteht darin , man kann sie nicht so bombefest montieren, das wenn man mal etwas fester dagegen kommt, sie sich nicht verdrehen. Aber ok passt schon ....
    Thema Fotos..... Würde gerne welche einstellen ins Forum .... ist mir aber zu kompliziert ..... das mit dem verkleinern usw. Kriege ich leider nicht hin ....ok bis bald und allen gut Fahrt Grüße aus Berlin sendet Micha :dance:

    Hallo Alle zusammen, ich hätteda mal eineFrage :
    Ich habe an meiner Tracer die Original Soft ABS Seitenkoffer von Yamaha dran . Alles schön und gut aber vielleicht sind die doch vom Volumen etwas klein ..... so und jetzt kommt der springende Punkt : Weiß jemand ob die Halterungen für diese Koffer mit irgendeinem anderen Hersteller kompatibel sind .....
    Viele Grüße aus Berlin sendet Micha

    HALLO ALLE ZUSAMMEN...
    Bin neu hier , meine Tracer wird in den nächsten Tagen zugelassen werden, aber habe jetzt schon mal eine Frage:
    Hat jemand von euch die GIVI S310 Zusatzscheinwerfer verbaut ? Und Erfahrungen mit Scheinwerfern ?
    Viele Grüße Micha aus Berlin