Beiträge von tam


    Und dann schön alles auf Asphalt gefahren. Ich weiß nicht...


    Bin mir ziemlich sicher, dass eine 43er Gabel rein kommt. Weiß jetzt nicht, ob die MT-10 wie die R6 auch eine angepasste R1 Gabel hat, vermutlich ja.


    Wenn ich mir noch was wünschen dürfte: bitte den Tempomat der MT-10 übernehmen. Jeder, der schon mal übers WE in die Alpen gefahren ist, da quasi nonstop einen Pass nach dem anderen verschlungen hat, um dann wieder Sonntag Nacht Transit über die schweizer Autobahn nach Hause zu fahren, weiß wovon ich rede.

    Die Idee jedenfalls ist gut, mehr Qualität für mehr Geld anzubieten. Die allermeisten werden mit der "normalen" mehr als zufrieden sein (behaupte ich jetzt mal ganz frech), für alle anderen die mehr wollen oder brauchen: die SP.


    Mal sehen was uns Yamaha im November in Mailand zeigen wird, evtl ein R6 Fahrwerk oder die Tochter Öhlins darf ran, beides eine sehr gute Option.


    Ich wünsche mir, dass sie es nicht allzu sehr übertreiben (semiaktive Ö, fette Brembos, 4k Display), dass die Maschine auch noch bezahlbar bleibt.

    Hi,


    ich habe seit Anfang des Jahres die G85 mit dem 12-60 Kitobjektiv. Wegen des Schutzes gegen Spritzwasser und Staub habe ich das gute Stück bei jeder Tour dabei, auch bei gelegentlichen Ausflügen zur Motocross-Strecke (nicht mit der MT-09)


    Natürlich mache ich damit auch alle anderen Fotos bei Feiern, Urlaub, Ausflügen usw. Ich bin jetzt nicht so der Profi, aber ich bin super damit zufrieden.