Das Is ja runter nach Regen
Das Is ja fies die stelle
Beiträge von foolhardy
-
-
Für die die warten muessen
Bei mir hat's gereicht das isolierband mit dem der lampenstrang am Hauptstrang fest gemacht ist durchschneiden da gewinnt man 5 cm mehr Kabel in etwa -
Wir haben in der Türkei ne endurotour gemacht jenseits der Straßen
Bei dem kleinen Fischer weit abgelegen kam dann so ein riesenhund der zur bären jagt benutzt wird und hat meinen Vater ( wir fuhren nicht schnell ) vom Motorrad geholt
Omg ich war so geschockt von dem Anblick
Als der hund dann meinen Vater dauernd anstupst und er fluchend aufstehen wollte da konnten wir nicht mehr anders und mussten So argh lachen mit den spiele wollenden hund -
Oh mei sind die liab
-
Bei den krallen bin ich froh das sie nicht auf Bäume klettern können
-
Dann muss er ja 2 mal ran und ich hab sie 2 mal nicht
Isolierband a weng wegmachen wola nun hat man 3 cm mehr Kabel: )Und wenn er die Kabel hat darf er's austauschen
-
Omg und ich nehm immer einen Hammer [FEARFUL FACE]
-
Meine hat das Problem definitiv nur bringt's nichts die zum Händler zu bringen da er a erst durch mich davon weiß aber noch keine Nachricht und keine Kabel zum austauschen hat...
Sprich fahr ich halt ohne Licht mach ich jetzt eh schon seit Wochen. .... -
Euch muss echt langweilig sein
Wir haben.zu jedem Reifen nen eigenen thread und die Testergebnisse von den Zeitschriften stehen auch daDas Is nicht transparent
Wenn der eine sagt sportlich bis sowieso und für den ändern ist das normales fahrenDa wird wohl nicht viel bei rauskommen
-
Den 641 er?
Wird nach Wilbers Ableitung Links am Rahmen mit 2 kabelbindern festgemacht