Beiträge von Sebastian D.

    Guten Morgen Freunde :)


    bin seit 4 Monaten Besitzer einer MT09 und habe mich vorgestern dazu entschieden den Arrow Thunder in Alu bin Carbonendkappe zu bestellen...
    Auf Videos und von der Optik her kam mir diese Anlage sehr entgegen da ich den Akra für mich persönlich zu leise find.


    Da ich aus dem 2 Takter Bereich komme wollte ich mal fragen wie es mit der Leistung aussieht wenn man der MT09 nen Arrow verpasst.
    Im 2 - Takt Bereich ist es ja wahnsinniger Unterschied was über Resonanz Abgastemperaturen etc erreicht werden kann.


    Zur Frage:
    Habe vor die Arrow Anlage natürlich mit Katalysator und DB-Killer zu montieren (soll ja legal sein) aber wie macht ihr das?. Habt ihr den Kat drin?
    DB Killer denke ich mal ja aber wie verhält es sich bei dem KAT mit der Leistung?... Besser raus besser rein? Wie wo wann mehr Leistung oder sogar Leistungsverlust durch mit oder ohne KAT?


    Danke für Eure Antworten :)


    Mit bollernden Grüßen
    Sebastian