Beiträge von Fradman

Leider gibt es Calimoto immer noch nicht für IOS Geräte :eusa-snooty: (möchte hier keine IOS/Android-Diskussion starten!). Verfolge sie seit einigen Monaten und anscheinend wird daran gearbeitet, aber ein Zeitpunkt wird nicht genannt. Geplant habe ich nämlich mit dem iPad mini als digitale Karte zu fahren. Dafür sind zwei Dinge wichtig: Offline-Nutzung, da ich nur WLAN fähig und IOS kompatibel. Vielleicht gibt es ja unter euch jemanden, der für dieses Problem schon eine passable Lösung gefunden hat?

Dummerweise ist mein Handy von dem gleichen blöden Hersteller :P

Habe 9990,- in Raum München gezahlt. Da war nichts mehr zu machen, die Tracer läuft zu gut und der Preis ist wohl sehr fair kalkuliert. Dem schenke ich auch Glauben: Wenn man Konkurrenten vergleicht, sind die meist teurer, was vermuten lässt, dass Yamaha da einen absoluten Kampfpreis fährt. Sicher auch auf Kosten der Händler-Marge. Wenn man weiter handeln möchte geht meiner Meinung nach alles übers Zubehör. Bargeld war auch nicht mehr gewünscht und hat auch zu keinem Preisnachlass geführt... Kann aber natürlich auch sein, dass ich nicht der Beste beim Verhandeln bin :eusa-whistle: