Pink Panthers ist immer am ersten Sept. Wochenende. In Argenbühl/ RAtzenried .
Ich bin da
Pink Panthers ist immer am ersten Sept. Wochenende. In Argenbühl/ RAtzenried .
Ich bin da
Hallo zusammen, Anfang September ist in Ratzenried ( Argenbühl ) mmer ein kleines gemütliches Motorrartreffen , wäre doch auch ne Möglichkeit sich da zu treffen .DAs liegt direkt neben Wangen , also nur ein Katzensprung vom schwäbischen Meer weg.
See you on the road
Hatte das Problem auch, in der Betriebsanleitung fand ich auch nichts, Abhilfe ( oder auch zur Beruhigung das alles ok st ), FAND ICH BEIM Tüv. Kurz angehalten, dem freundlichen Blaukittel das Problem erklärt, der nahm seinen Messwagen,kurz eingestellt, fertig. Dauerte keine 5 Minuten und kostete nchts. Es leuchten immer wieder noch manche auf, aber nun weis ch das es nicht an der richtigen Höhe liegt.
Kennt jemand " Schlumpf " oder kann mir sagen , wie ich Kontakt mit Ihm aufnehmen kann ??
Wegen Spiegelarmverlängerung.
Gruß
Zitat von PhoeniXAlles anzeigen
Ahh ich bin vom 15-17.06.17 eine Tour durch den Harz und Umgebung fahren, shit Danach direkt weiter so eine Tour ist zu heftig, zumal Ostalbkreis schon 314km von mir entfernt ist. Ärgerlich, aber die Tour ist schon gebucht und asagen wäre ärgerlich da wir nur 4 Leute sind.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Hallo PhöniX ,
Kein Problem, evtl passt es ja ein ander mal . Allzeit Gute FAhrt .
Zitat von PhoeniXAlles anzeigenNa das hört sich klasse an, von wo kommt ihr, von wo Fahrt ihr los?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Wir fahren von der schönen OSTALB. Großraum AAlen. Anreise ist mit mit dem BIKE . Ist ne etwas längere Tagestour, ca 500 km . Ziel ist der Großraum BOZEN ( ITALIEN ) . Gute uns bekannte ein-Sterne Pension, ohne Sauna oder so n Quark , aber schönen Zimmern und gutem Essen .
Hallo zusammen,
hab nach nem Tip meines Reifendealers des Vertrauens den Metzeler Roadtec 01 montiet, hinten schon 6ooo km drauf und noch super in Schuß . Vorne jetzt gerade montiert nachdem der org. Dunlop nach 9 tsd km eckig wurde.
Hallo, bin vom 17.06.-24.06. in Südtirol, wenn du Interesse hast , kannst du Dich uns gerne anschließen. Sind 5 Personen zw. 30 und 50 . keine Raser sondern Tourenfahrer . Gruß Claus