Beiträge von phil79

Gratuliere, sehr schönes Bike! Mir gefällt die Farbkombinationen einfach.

Zwei Sachen:
    - ich habe auch Lenkerend Spiegel, aber 1. gefällt mir die hängende Variante generell an den Mt09er nicht... (einer KawaZ find ich steht das besser), und (ja, probiert hab ich es schon auch...) so wirklich gut ist doch die Rücksicht nicht! Meine sind nun nach vorne montiert. Finde nur ich das oder geht es mehreren so?

- ich hab beim Kennzeichen einen schmalen aber dafür breiteren Reflektor montiert. Dadurch, finde ich, wirkt das ganze schon viel besser.

Servus,

Ich habe die Halterung von Wicked Chili bei A..z.n gekauft! Hält bombenfest und ist dicht! Dazu habe ich eine USB Anschluss mit zwei Buchsen montiert. Meinen Handschuhen habe ich "Leitgarn" eingenäht und Google Maps funktioniert perfekt mit meinem Sena 10r.

Für mich absolut perfekt! Gerade erst vor einer Woche damit Sylvretta Hochalpenstraße, Stilfserjoch, Meran übernachten, Timmelsjoch und dann Hahntennjoch gefahren! :D 8-)

Lg Philipp

mt09.de/forum/gallery/image/5506/

Zuerst... ich versteh dich, ist eine saublöde Sache - ging mir in etwa gleich! Einzig die Challenge jetzt das es innen ist!

Hier meine Erfahrung: hatte außen das gleiche Thema, wahnsinnig zerkratzt, keine Freude mehr mit dem Tacho nach dem invertieren! -> Ich hab’s mit Quixx Acryl wieder hinbekommen! Unten anbei das Material und vorher nachher Fotos. Ich hab dann außen noch Displayschutzfolie draufgepickt.

Da dieses Quixx gut verrieben und „einmassiert“ gehört würde ich innen in den Ecken das mit Zuhilfenahme von Ohrwattestäbchen machen. Über das Wattestäbchen könntest du noch ein dünnes Mikrofasertuch stülpen. (Brillenputztuch).

Viel Glück!

mt09.de/forum/gallery/image/5450/
    mt09.de/forum/gallery/image/5449/
    mt09.de/forum/gallery/image/5451/

so... länger gegangen bis ich was für mich gefunden habe, habe doch etwas herumprobiert... Danke nochmals an euch für den Input und die berechtigten Einwände.
    Es ist nun ein Macna Voltage 2-teiler geworden, bin sehr zufrieden mit dem Teil! Als vormalig reiner Textilkluftträger habe ich dann auch gleich einen Sonnenbrand am Nacken aus gefasst! (das Leder hat keinen Kragen!) :lol: :oops:

mt09.de/forum/gallery/image/5448/

Hallo zusammen,

ich habe mich in einen Dainese 1teiler verguckt.
    Ich möchte gerne die Bilder von mir in diesem 1teiler mit euch teilen. Mein größtes Thema habe ich mit dem Anzug im Schritt wenn ich stehe/laufe. Im Sitzen gibt es da nicht wirklich ein Problem. Generell ist aber der Oberkörper schon recht eng bemessen. Beine sitzen super, Arme auch – eventuell am Oberarm ein bisschen Luft?!

Ich frage mich was ihr dazu meint. Ich habe, denke ich, einen etwas längeren Oberkörper als die Norm ihn hat.
    Danke für euer Feedback!

mt09.de/forum/gallery/image/5364/
    mt09.de/forum/gallery/image/5363/
    mt09.de/forum/gallery/image/5362/

Ich fahr auch in die Arbeit mit dem Bike wenn es schön ist und eine Feierabendtour ins Aussicht ist. Ich will ja nicht der mit dem erhobenen Zeigefinger sein (die mag ich nämlich selbst nicht...), aber ich würde mich ohne richtige, od. von mir aus noch leichte, Schutzausrüstung niemals auf ein Bike setzten. Das hat nix mit können od. nur cruisen zu tun. Dafür ist mir meine Haut/Knochen einfach zu wichtig! Ich sag da nur der Teufel schläft nicht - und wir machen ja sowieso keine Fehler. Aber für andere Straßenbenutzer gibt's keine Garantie.

Zum Thema: für die Arbeit hab ich ein Büse Textilkombi bei dem das Thermofutter entfernbar ist. Zusätzlich die Motorradschuhe und Handschuhe. Ist zuhause bzw. in der Arbeit innerhalb 5 Minuten (wenn überhaupt) gegen die normale Jeans und Shirt getauscht. Diese Kleidung ist mit einem normalen Paar Schuhe im Rucksack dabei.

Vielen Dank DennBa für deine Inputs! :D

Die haben mir sehr geholfen, habe zwar eine andere Paste gekauft weil da im Set noch ein Tuch dabei war. Die Display Folien gibts momentan leider auch nicht mehr, habe eine für Tablets genommen und zurecht geschnitten.

Falls es wen interessiert, Ergebnis ist unglaublich... Zwei Anwendungen x 3 Minuten (Paste aufs Display und mit Druck rundherum reiben) und das Display war bei mir Kratzfrei! Danach Folie zurecht geschnitten und aufgepickt. —> wie neues Display und versiegelt! :dance: