Beiträge von DennBa


    Werde nächste Woche mal mit meinem Händler sprechen.
    Zwei Mal ist das Display während der fahrt aus gegangen. Bei einem "warmen" Neustart geht das Display sofort an.

    Hallo Zusammen,


    habe vor knapp nem Jahr auch eine Folie drauf gemacht, dass das Display invertiert ist.
    Seit einer Woche habe ich ein Problem mit dem Display.
    Am Besten zu sehen ist es auf dem Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Hat jemand ne Idee, ob es damit zusammenhängen könnte?
    Habe das Display nochmal auf gemacht, aber keine Schäden oder ähnliches feststellen können.


    Vielen Dank!


    P.S.: Hat eventuell noch jemand selbstklebende Folie?

    Ich hatte vor ca. 3 Wochen das selber Phänomen. Habe morgens vor der Arbeit noch bis zum Anschlag voll getankt. Danach ging sie zwischen 3000 - 4000 Umdrehungen immer wieder aus. Konnte sie dann immer wieder starten. Nach ein paar Kilometern fahrt lief sie dann plötzlich wieder normal und seit dem hatte ich das Problem auch nicht mehr.
    Mein Freundlicher konnte sich daraus auch keinen Reim machen.


    Dachte erst es wären Verunreinigungen im Sprit gewesen. Werde sie jetzt einfach nicht mehr so voll tanken.
    Muss ja dann doch was damit zu tun gehabt haben.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Freut mich dass ich helfen konnte [emoji2]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Ich hatte auch das Problem mit den Kratzern.
    Mit Polierpaste hab ichs ziemlich gut weg bekommen (habe diese verwendet: http://amzn.to/2BQrbV1)
    Hat aber mehrere Anwendungen benötigt, um die Kratzer zufriedenstellend raus zu bekommen.


    Danach habe ich mir eine Schutzfolie aufs Display gemacht. Hier habe ich diese verwendet: http://amzn.to/2nFfHP5