Beiträge von MT09neu

    Habe schon mein zweites Kupplungsseil verbaut.

    Bei 22T km - plötzlich geht Kupplungshebel nicht mehr zurück. Ein paar mal hin und her bewegt, danach sehr schwergängig.

    Knick im Seil an der Halterung am Kühler. Händler: "Das haben wir noch nie gehabt."

    Bei 40T km. Kupplung benötigt viel Kraft beim Ziehen - Vorsorglich ausgetauscht vor Tour nach Italien.

    Ausgebauter Bowdenzug schwergängig.

    Hauptsächlich Schönwetterfahrten, also an der Nässe kann es nicht liegen.

    Garagenfahrzeug RN29/03.2014.

    Hallo,

    Danke für die Antwort.

    Sitzbank ist original nur aufgepolstert.

    Kennzeichenhalter ist der kurze von Yamaha.

    Blinker auch LED von Yamaha

    Griffheizung - erst 2016 montiert.

    Dann werde ich mal auf die Suche gehen

    LG

    Hallo,

    hat hier im Forum schon jemand Zündaussetzer im Regen gehabt.

    Fahre selten bei Regen und hatte die Aussetzer bereits 2015. Doch hatte mir damals keine weiteren Gedanken

    darüber gemacht, weil dies später nicht mehr auftauchte.

    Dieses Jahr auf der Fahrt nach Italien, 400 km nur Regen und auch bei der Rückfahrt wieder, hatte ich mehrmalige

    Zündaussetzer, bei 2000 bis 5000 U/min. Darüber lief sie sauber. In Kurven ist das bei Nässe nicht sonderlich prickelnd.

    Laufleistung ca. 42.000 km. Original-Mapping

    Hatte vorher den Angel GT drauf. Der war viel zu hart gegenüber dem CRA 3

    Ich fühle mich mit dem CRA 3 viel wohler, auch bei Nässe

    Hinterreifen nach 6500 gewechselt

    Hinterreifen nach 5000 wegen Urlaubsfahrt vorzeitig gewechselt (Restprofil 3,4 mm)

    Vorderreifen nach 11500 gewechselt, war sehr spitz und rechts abgefahren

    Hallo,
    ja habe ich noch, doch den Rest brauche ich für den nächsten Versuch.
    Der kleine helle rechte Rand gefällt mir so nicht.


    Hatte vorher schon eine Folie verklebt, doch die Blasen ließen sich nicht rauswischen.
    Also aus der 200x200 Folie bekommt man ca 3-4 Displayfolien heraus.


    Das Ablösen der alten Folie war bei mir sehr schwierig. Hat am Anfang so ausgesehen, als
    wenn man das Display kaputt macht und ich wollte es schon aufgeben. Doch mit viel Geduld
    und Schweiß hat es dann doch funktioniert.

    Michel91
    verwendete Folie:
    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o07_s00?ie=UTF8&psc=1


    Entweder:
    die alte Folie auf die neue Folie aufkleben und dann ausschneiden.
    (Achtung obere Schutzfolie kann sich dann von der neuen Folie ablösen, wenn die alte Folie entfernt wird.)


    oder
    ein Stück weißes Papier nehmen, auf das Display legen und die Konturen nachzeichnen.
    Die ausgeschnittene Schablone auf der neuen Folie fixieren und dann die Form ausschneiden.


    (kann leider keine Nachrichten schreiben, weiß auch nicht warum)

    Danke für die Antworten.
    Dann werde ich mir doch im Frühjahr eine neue holen. Die alte hat schon mehrfach die Arbeit verweigert, doch mit laden hat sie wieder funktioniert. Möchte aber nächstes Jahr beruhigt fahren können. 5,5 Jahre hat sie gehalten.