Beiträge von Klausi

    Also bei mir hat sich die Sache geklärt. Hatte für meine 1000er Inspektion die Werkstatt beauftragt,
    den Scheinwerfer korrekt einzustellen. Ging aber nicht, weil die Verstellmechanik defekt ist. Ich bekomme jetzt einen komplett neuen verbaut und dann soll es wohl gut sein ;)
    Da hätte ich noch tagelang an dem blöden Rädchen drehen können :icon-cry:


    Gruß Klaus

    Moin zusammen


    Ich hatte gerade meine erste Nachfahrt mit meinem nagelneuen Schätzchen. Sozia auch an Bord.
    Fast jeder entgegenkommende Autofahrer hat mich angeblinkt. An einem Bahnübergang kam einer und machte mich freundlich darauf aufmerksam das mein Fernlicht an ist :roll:
    Also erstmal probieren, in welche Richtung man das Rädchen zum einstellen dreht. Meine Frau hat sich vorne hingestellt und geguckt. Wir haben uns dann geeinigt, das links rum runter heißt.
    Aber da kann man ja tagelang drehen bis sich was tut. Ist echt nicht gut gelöst.
    Früher haste den Scheinwerfer per Hand geneigt und gut war ;)
    Bei jedem stop hab ich nachreguliert und immer noch nicht wirklich gut.
    Na, morgen ist ja auch noch ein Tag :eusa-whistle:
    Aber schon komisch, das die so ausgeliefert wird....


    Sonst aber ein geiles Bike ( vor allem in schwarz ) :icon-mrgreen:


    Allzeit gute Fahrt
    Klaus

    habe meine nach der Probefahrt vor 3 Wochen bestellt. Farbe war vorgegeben, da den Händlern offenbar die Maschinen auch zugeteilt werden....
    Da ich aber sowieso ne schwarze wollte, war ich damit ganz glücklich.
    Als Liefertermin wurde mir vage der April genannt. Ok, damit war ich auch zufrieden.
    Heute klingelt mein Telefon:
    Maschine ist da und kann zugelassen werden :P


    Also alles schön. Ich freue mich sehr :icon-mrgreen:


    Gruß Klaus

    Hallo Leute
    Ich greife hier mal wieder ein altes Thema auf. Für meine bald auf dem Hof stehende Tracer plane ich unbedingt den Kauf eines Kettenölers. Mir ist jetzt nicht ganz klar ob man mit einem Unterdruckgerät auskommt oder ob es eines mit Steuerung sein muss. Scott oder cls?
    Andere schreiben, man soll die Tropfen auf das Ritzel führen und nicht aufs Kettenblatt. Was ist davon zu halten??
    Wichtig ist mir das es funktioniert und ich mir die Felge nicht einsaue. Auf ein Display am Lenker kann ich ganz gut verzichten.
    Wer kann mir dazu was sagen?
    Besten Dank im Voraus


    Gruß Klaus