Beiträge von thom

Hallo Paul,
    danke für die Info.
    Ich denke, dass irgendein Hersteller irgendwann den Bedarf erkennt, ich habe schon axo und hagen-motorsport angeschrieben und das Problem beschrieben.
    Solange die Sonne scheint ist es ein geiles Moped, nur ist Kassel - ähnlich wie Bremen - leider nicht Südfrankreich.
    Schönes Wochenende, take care!
    Thom

Hallo Paul,
    hast Du die Verlängerung schon dran?
    Bringt es was und wie wieviel cm wird der Spritzschutz verlängert?
    Eine brauchbare Alternative gibt es leider noch nicht. Das einzig sinnvolle Teil, der jmv garde boue xxl ist nicht lieferbar, da Fabrik abgebrannt.

Grüße
    Thom

War jetzt ein paar Tage mit der mt unterwegs und bin leider ab und zu in den Regen gekommen. Die Auswirkungen sind katastrophal - nicht nur das Moped ist komplett versaut sondern auch die Klamotten bis zum Helm - und das obwohl der lange KZH dran ist.
    Es ist nach 30 Jahren Mopedfahren eine völlig neue Erfahrung von hinten genauso nass zu werden wie von vorne. Auf das Dauer ist das nicht tragbar, schon gar nicht auf Urlaubsfahrten.
    Eine gute Lösung scheint mir der garde boue xxl von jmv concept zu sein, da er nach hinten und zur Seite dicht macht.

Weiß jemand ob JMV nach Deutschland exportiert, bzw. über wen man die JMV products beziehen kann?

Wäre für Antwort echt dankbar

SW-Motech hat mir auf meine Mail-Anfrage mitgeteilt, dass alle Teile über den Yamaha-Händle zu beziehen sind. offensichtlich bietet Motech für die MT in nächster Zeit keine eigenen, im Gegensatz zu den Yam-Teilen preisgünstigen, Teile an. Dies gilt - nach Motech - für die Motech Gepäckbrücke und die Satteltaschen. :(
    Die Original-Yam-Gepäckbrücke sieht bescheiden aus und ist zu groß und lang für die MT.

Hat schon jemand Bilder von der MT mit montierter Yamaha-Gepäckbrücke?

Eigentlich benötige ich dringend Stauraum, bin mir aber nicht sicher, ob eine Gepäckbrücke die Optik versaut :doh:

Thom