Alles anzeigenEs soll Menschen geben die sind hinten Tourenreifen und vorne Sportreifen gefahren.
Oder hinten Pilot Power und vorne Conti TKC70. Das Motorrad ist davon nicht explodiert.
Wer hat den hier was von explodieren geschrieben ???
Alles anzeigenEs soll Menschen geben die sind hinten Tourenreifen und vorne Sportreifen gefahren.
Oder hinten Pilot Power und vorne Conti TKC70. Das Motorrad ist davon nicht explodiert.
Wer hat den hier was von explodieren geschrieben ???
Also wenn beide Reifen der gleiche Typ sind, wechsle ich auch immer gleich beide. Der vordere ginge vlt. noch max. 1000km.
Ich habe das früher auch einmal wie der Saarländer gemacht. Aber das Geld, daß man hier spart entspricht meiner Meinung nach nicht der verlorenen Fahrfreude wie bei 2 neuen Reifen.
Bei 2 versch. Reientypen sieht das wahrschl. anders aus.
Alles anzeigenAlso ich bin mit meiner RN29 2016er nach 85.000km immer noch sehr zufrieden. Bei der wurden die meisten Mängel der Vorgängerjahre (Fahrwerk, Gasannahme, Steuerkettenspanner) schon behoben. Die 2016er hat auch schon den schwarzen Rahmen und ist das erste Baujahr mit Traktionskontrolle.
Natürlich nicht ganz so hübsch wie die RN43 mit dem LED Scheinwerfer aber sie steht nach all den Kilometern immer noch sehr gut da wie ich finde.
Hi, habe auch die RN29 von Juli 2016, habe mir die 2017 gekauft, da die für mich die Schönste ist. Die Insektenlichter der neuen Generationen gefallen mir nicht mehr. Aber bin wohl noch alte Schule und für mich muss ein Scheinwerfer noch wie einer aussehen. In der Nacht fahre ich auch nicht mehr.
LG und gute Fahrt
Besser informieren, danke für das freundliche Gespräch.
Meine MT09 - RN29 pfeift zwar nicht im 5.Gang, aber dafür im 6.ten zw. 95 und 117k/mh.
Sehr unnötig, da das genau Landstrassengeschw. ist.
Aber das liegt an den geradeverzahhten Gängen 3 (der mir egal ist, da schnell in den 4.ten) und 6 und ist kein mech. Defekt.
Vlt. haben sie das Getriebe bei der RN69 etwas anders gebaut.
auch meine 2016er pfeift im 6. Gang zw. 90 und 120km/h.
Aber da ich jetzt das 1000er hinter mir habe, darf ich den 5.ten hoeher drehen und werde das auch machen.
Ist halt etwas ungewohnt und nicht unbedingt spritsparend.
Mein freundlicher meinte, das seien die typischen Ansauggeraesche.