Beiträge von Acidkeyn89

    Ach meine Lieben, das es illegal ist...ist mir schon lang klar...


    mir ging es nur darum ob es möglich wäre, weil wie gesagt, kein Bock rumzubohren um den DB Killer rauszukriegen und die Qual der Wahl bei den Anlagen...falls ich mich nicht irre, gibt es derzeit nur Akra für EURO 4 oder?


    Weil hin und wieder vorkommt, dass die Hersteller irgendeine Kleinigkeit ändern an der Lage des Motors am Rahmen etc. und schon passt das ganze Trumm nimmer.
    Ob es legal ist oder nicht, ist für mich nicht so relevant, da sich meist zumindest hier in Wien, die Polizisten nicht wirklich auskennen, wenn du eine Zulassung vorweißt für eine MT 09 (sei es auch nur für Modelle bis 2016) wird das schon passen :D, fahre seit 6 Jahren ohne DB Killer, kein einziges mal ein Problem damit gehabt.

    Hallo,


    bitte nicht schrecken - noch ein FZ6 Besitzer - MT 09 wird morgen bestellt :D


    da ich mich nicht mit der Euro 4 Tüte von Akra anfreunden kann, bzw. an der nicht wegen dem Kat und den DB Killern rumdoktern will, hier meine Frage


    Weiß jemand ob die Akra/Arrow/Ixil Tüten von 2013-2016 auch auf das neue Model passen könnten? Wenn nicht werde ich wohl oder übel die neue Tüte bestellen


    lg
    Acidkeyn