Gern geschehen. Ist auch sehr Stabil und Sauber verarbeitet. Auch die zusätzlichen Befestigungsbleche/Aufnahem sind min. 5 Stark da verbiegt sich nichts so schnell ;). Auch unter der Fahrt ist ruhe. (Ganz im Gegensatz zu meinem ehmahligen Triumph Tiger 800 Original Haupständer Ständer, 2x Nachbessert und das Ding scheperte immer noch die ganze Fahrt.... das man fürchten musste das Teil fällt gleich ab)
Beiträge von hirschman
-
-
So nach dem es mit den Bilder vom H&B Haupständer doch länger gedauert hat. Lade ich Sie nun endlich hoch
Denke die Auswahl der Bilder reicht um einen Überblick zu bekommen. Bei Bedarf lade ich sonst auch noch meine Restlichen geschossen Bilder hoch
-
Ich konnte nicht feststellen das die Schräglage merklich eingeschränkt wäre (Bin aber nicht der extrem Kurven Kratzer ). Zumal der Haupständer fast auf der Höhe und Breite des Seitenständers ist. Auf der anderen Seite ist der Haupständer auch sehr eng anliegend am Original Schalldämpfer, und daher kaum breiter. Daher kann man die Warnung von H&B eher als "Standard Hinweis" abtun, ohne zu grosse Einschränkungen Befürchten zu müssen.
-
Da der Bedarf an Bildmaterial doch recht hoch scheint. Werde die nächsten 2 Tage noch ein Paar Fotos vom Hauptständer machen und hier hochladen
-
Also ich habe mir den Hepco&Becker Haupständer montiert. Muss sagen Montage und Optik gehen in Ordnung. Zur besseren Vorstellung der Montage, als Befestigungspunkt dient die bestehendende Seitenständer-Aufhängung. Der Hauptständer selber hat die Form eines Oben Zulaufenden "H". Wobei mittlere Strebe fast wie ein Gitter über 3/4 der kompletten länge läuft. Die Maschine steht sehr stabil, auch der Krafaufwand fürs aufboken ist eher gering.
Falls noch Bedarf besteht poste ich auch gern noch ein paar Bilder.