Hallo Aron,
mein Motorrad steht leider bei schlechtem Wetter nicht bei mir zuhause (keine Garage), darum kann ich spontan keine Fotos machen. Schau dir doch mal dieses Video an. Daran habe ich mich orientiert. Ist zwar ein anderer Kennzeichenhalter aber das Prozedere ist ähnlich. Zu deinen Fragen:
Die Schraube an der Schwinge ist die Einstellschraube zum spannen deiner Kette. Die kannst du erst reindrehen, musst sie dann aber später wieder neu einstellen. Dafür hast du sowohl an der rechten, als auch an der Linken Seite Markierungen. Diese müssen auf beiden Seiten an derselben Stelle stehen damit du am Ende auch wieder geradeaus fährst . Über die richtige Kettenspannung wurde hier schon genug diskutiert.
Das Kabel habe ich verlegt wie im Video. Leider habe ich den Stecker schon beim lösen von der originalen Kennzeichenhalterung zerstört. Somit musste ich eh neu verkabeln. Hat dann auch einiges erleichtert.
Zu den Schrauben des Kennzeichenhalters. Bei mir waren im Lieferumfang des ABM-Halters andere Muttern sowie Scheiben dabei. Die sind unteranderem dafür. Die vier Originalmuttern sind also am Ende über.
Die Verkleidung für das Schloss kannst du weiterhin verwenden. Der Zusammenbau ist etwas knifflig, aber am Ende passt alles wunderbar.
Gruß
Korti