Habs auch letzten Freitag erledigen lassen und erst heute kam der Brief!
Beiträge von Audi8183
-
-
Fals bereits progressive Federn verbaut sind wird bei den Touratech/Hyperpro/Wirth/Wilbers usw. wohl die Federrate anders sein.
Wenn es nicht besser ist muss halt ein neues Federbein her.
Mein Fahrwerksspezialist sagte er hätte es schon öfter verbaut und jeder war schwer begeistert davon.
Hier noch ein Bericht zu dem Set:
-
Also die Tracer hat ja schon ein besseres Fahrwerk von Haus aus verbaut als die alte MT09.
Deswegen wurde mir auch gesagt, dass für die Landstrasse dieses Set mit den Progressiven Federn vorne und Hinten völlig ausreicht um Glücklich zu werden.Ich hoffe er hat Recht.
Nächste Woche werde ich es wissen. -
Naja das hatte ich bis jetzt in keinem meiner vorherigen 7 motorräder und bin auch zurechtgekommen.
Das ist für mich nicht die Priorität.
Fahre nicht auf der Rennstrecke.
Mal schauen - wird hoffentlich schon passen. -
Vertraue da meinem Fahrwerksspezialisten.
der sagt das Federbein ist gut aber die feder ist kacke.werde auf jedenfall berichten
-
Da ich mit meinem Fahrwerk nicht zufrieden bin hab ich mir dieses Set Mal bestellt.
Mein Fahrwerksprofi hat mir dazu geraten und gemeint , dass Original Fahrwerk wäre für mein Körpergewicht nicht gemacht ( 110kg in kompletter Montur).Er meinte die Gabel muss ausgebaut werden um die Gabel durchspülen zu können, da ja wie auch beim Motoröl Abrieb entsteht. (Aktuell 1521km)
Danach wird alles eingestellt und er versichert mir, es wird sich anfühlen wie ein anderes Motorrad.
Bin gespannt und werde euch am laufenden halten.Übrigens Dieses Set ist eigentlich Von Hyperpro- Touratech verpackt es nur anders.
-
ich denke dass es lackiert ist!
-
Kann man die Gewichtseinstellung selbst machen?
Oder wird dies voreingestellt? -
Hallo
Da ich mit dem Fahrwerk nicht zufrieden bin will ich gerne was verändern.
hat jemand das Touratech set verbaut? -
also sehr zufrieden.
was hat dich der umbau gekostet.
wie geht das federbein zum einstellen??