Zitat von mx5Alles anzeigenHallo hal 900!
Ich habe auf meiner Tracer ein Givi Topcase 45 Liter mit Rückenlehne (für meine Sozia unbedingt notwendig, nur so fühlt sie sich sicher und ist entspannt) und 2 x 40 Liter Seitenkoffer ebenfalls von Givi.
Das Problem bei viel Stauraum ist halt, dass dieser immer genutzt wird und man teilweise Sachen mit hat, die man nicht wirklich unbedingt benötigt.
Wie sich die Tracer voll beladen fährt, kann ich noch nicht beurteilen, da ich sie erst seit September 2016 habe.
L.G.
Herbert
Hallo Herbert,
vielen Dank, für Deine Rückmeldung. Ich muss nur berücksichtigen, das wir zur zweit fahren und bei einem maximalen zulässigen Beladung von 180kg muss man sich das entsprechend einteilen.
Wenn ich noch ich noch mein Gewicht und das meiner Frau Berücksichtigung, bleiben noch 40kg Gepäck.
Ich werde mir das Topcas auf jeden Fall bestellen und die Taschen mache ich abhängig von dem was an Restgewicht noch bleibt. Ich möchte meine Maschine nicht überladen, da ich noch nie mit Seitentaschen und Topcase gefahren bin und nicht weiss wie sich die Maschine verhält. Somit muss ich im Frühling vor der Tour das verhalten erstmal austesten.
Gruß Holger