Alles anzeigenHier mal ein verwacklungsfreies Video, hauptsächlich der 09 und SP,
Fussrastenanlage jetzt serienmässig verstellbar?
Scheint wirklich der Fall zu sein.
Alles anzeigenHier mal ein verwacklungsfreies Video, hauptsächlich der 09 und SP,
Fussrastenanlage jetzt serienmässig verstellbar?
Scheint wirklich der Fall zu sein.
Einen neuen Rahmen hat die Tracer dann auch bekommen.
Ich glaube auch, dass die MT-09 und Tracer erst im Herbst 2020 vorgestellt werden. Die 07er wird vermutlich auch erst nächstes Jahr vorgestellt, da erst letztes Jahr eine neue rauskam. Aber was schon fast sicher ist, ist eine neue MT-10. Yamaha hatte darüber schon eine Umfrage über die Preispolitik der neuen MT-10. Dort wurden eigentlich auch schon fast alle Daten und das neue Aussehen verraten. Ebenso wurde auch schon der Euro 5 Motor in der R1 vorgestellt.
Ich habe mich mal mit dem Anliegen direkt an Yamaha gewendet, da mir mein Händler nicht helfen konnte. Ich habe ganz normal mein Problem geschildert und erwähnt, dass auch bei einigen anderen MT-09 Fahrern die Gänge beim Beschleunigen nicht reingehen. Ebenso habe ich auch gefragt, ob das ein bekanntes Problem ist und ob es auch eventuell eine Rückrufaktion gibt.
Leider habe ich nur eine sehr spärliche Antwort bekommen und ich weiß auch nicht wie der Herr draufkommt, dass ich beim Beschleunigen das Gas wegnehme
Zitat von h0iJ0iAlles anzeigen(vielleicht auch mit MT-09 Zulassung?)
https://www.spark.it/en/exhaus…t-09-tracer-15-18/gya8862
Die Anlage ist auch unter der MT-09 aufgelistet. Spark hat mir auch nochmal eine Bestätigung gegeben, dass der Auspuff bei der MT-09 passt und zugelassen ist.
Ist bei meinen Vtrec Hebeln genau so. Ich habe mir jetzt angewöhnt auch immer die Hinterradbremse zu benutzen damit das Bremslicht leuchtet. In der Stadt kann es schon gefährlich werden, wenn man nur wenig bremst und hinter einem ein Auto das Verzögern nicht mitbekommt.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Update für die MT-10 kommt.
Zitat von HSBAlles anzeigenSo.. Gestern kam dann meine Anlage von Roadsitalia. Anbau war relativ einfach und ging auch schnell. Optik passt, Qualität passt und der Sound passt auch. Klingt richtig gut, zumindest im Stand. Konnte leider noch nicht fahren und auch nur ganz kurz eine Hörprobe machen.
Könntest du ein Video mit Soundprobe machen? Bei mir steht der Roadsitalia ganz oben auf der Liste. Wäre sehr dankbar dafür
Gibt es hier auch jemanden, der für eine RN43 einen Blipper nachgerüstet hat? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen mit Einbau und Funktion? Ich überlege mir einen Blipper von Translogic zu holen.
Die Sc-Project Anlage ist nun auch verfügbar:
https://www.scproject-shop.com…_mt_09_2017_3_1_s1_de.htm