Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigen
Das war bei meiner auch so
Toni
bist du jetzt auf +14 (mit akra) ?
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigen
Das war bei meiner auch so
Toni
bist du jetzt auf +14 (mit akra) ?
ZitatAlles anzeigenNur als "benchmark" oder grobe Richtung falls der freundliche nicht genug Wissen oder ähnliches hat:
wäret ihr so nett (sabine usw...) mal im Diagnosemenü die CO-Werte auszulesen, damit man sie mit den Standardwerten vergleichen kann? Oder dem freundlichen eine grobe Richtung weisen
Soweit ich das verstanden habe ist es ja kein neuer ECU-Flash wegen dann folgendem ABE Verlust, sondern nur eine Konfiguration der CO-Werte.
Zusätzlich wäre es interessant wenn jemand die Standardsettings posten würde.
hab heute mal meine std. co settings ausgelesen
bei meiner sind alle zylinder auf wert 0
hi leute
für alle die an der mt-09 virtuell an der übersetzung rumspielen wollen hier das kleine programm
geardata 2.11 (freeware) quelle: http://www.schmidt-sven.de/
habs schon mit den mt-09er daten gefüttert (nach dem start werte laden mit datei -> öffnen -> mt-09.ged)
viel spass damit
mfg
mac
ah jetzt klappts mit den pic´s
mfg
mac
hab ich
darf aber (noch) leider keine dateianhänge erstellen
bin noch zu klein (erst neu registriert)
hi leute
ZitatAlles anzeigenMan könnte den Lenker richtig weit nach vorn und somit auch nach oben drehen wenn da nicht der Bremsflüssigkeitsbehälter am Tacho anstoßen würde !
hatte selbiges problem wie heinz
wollte den lenker weiter vorne positionieren und den bremszylinder möglicht weit nach innen setzen, war durch die orig. tachoposition nicht moeglich
während der probefahrt ist mir schon aufgefallen das der tacho für meinen geschmack zu tief sitzt und sich nicht im direkten blickfeld befindet
somit habe ich mir einen halter gebaut mit dem ich den tacho mittig vorne auf die freie fläche über dem scheinwerfergehäuse plaziert habe
befestigung über die 4 orig. schrauben (halterung für zubehörscheibe)
angenehmer nebeneffekt: "fummelfreier" zugang zum zündschloss (auch für rechtshänder )
mfg
mac