Hallo
hat einer von euch Fotos von seiner SHARK Street GP Anlage keine Werbefotos sondern wie er an einer Tracer von euch aussieht?
Würde mich sehr freuen!!!
MfG
Stefan
Hallo
hat einer von euch Fotos von seiner SHARK Street GP Anlage keine Werbefotos sondern wie er an einer Tracer von euch aussieht?
Würde mich sehr freuen!!!
MfG
Stefan
edit: Threads/Beiträge zusasmmengeführt!
Hallo
bevor ein Aufschrei kommt habe schon alte Links gelesen!!!!
Hab heute mal die Kettenspannung geprüft der Durchhang nach oben ist ca 30 mm! Fahre oft zu zweit!
Die Angegebenen 5-15 mm kommt mir sehr wenig vor!
Wie haltet ihr es!
MfG
Stefan
Hallo
könnte ich den Akrapovic von der normalen MT 09 an meine MT 09 Tracer schrauben?
Bitte um Hilfe!
MfG
Stefan
Hallo
fahrt ihr den MIVV mit Kat oder ohne Kat?
Muss man sie mit Kat fahren?
Ist ne Baujahr 2015 die erste!
MfG
Stefan
Hallo
Tracer freunde. Habe heute auf ebay den Arrow GP gun entdeckt finde ihn nicht schlecht weil er nicht raus steht.
Hat ihn einer wie ist er? Wäre super ne Antwort zu hören:
Könnte ein gebrauchten Shark Street bekommen habe nur meine bedenken weil er soweit raus ragt und irgendwie wie im weg ist.
Wie ist eure Erfahrung damit?
Weis gibt es hier bestimmt schon Antworten will aber Aktuelle!
MfG aus Oberfranken
Der Michelin Pilot 4 würde ich gerne testen, wo finde ich sowas wie Freigabe bei Michelin oder wo?
Danke für die Antworten wo finde ich eine Reifenfreigabe?
Hallo
habe 7 Jahre ne CBF 1000 mit Wilbersfahrwerk und Michelin Reifen gefahren.
Habe mir im Frühjahr ne MT 09 Tracer gekauft und nun rund 500 km damit gefahren. Sie wiegt 40 kg weniger als meine CBF 1000 doch finde ich sie in der Kurve instabiler. Liegt es das die CBF 1000 einen 160er Reifen und die Tracer einen 180er hat. Finde sie hat weniger kurvenstabilität.
Liegt es an den Dunlop? Oder weil sie höher ist?
Was mein ihr habt ihr das auch bemerkt?
Bitte um eure Meinungen.
MfG
Stefan