Servus
war mit meiner Tracer schon 10 mal da.
Aber stimmt sind wenig Tracer und normal 09er da.
MfG
Stefan
Servus
war mit meiner Tracer schon 10 mal da.
Aber stimmt sind wenig Tracer und normal 09er da.
MfG
Stefan
Hallo
Habe den Shark kann nix sagen außer das er Laut ist.
Aber nicht schlechter als die anderen von der Qualität,außer Akra.
MfG
Stefan
Gib mal Bescheid ob es geklappt hat ,sowie was die Teile gekostet haben und woher sie waren?
Warum nimmst du nicht Yamaha Teile?
MfG
Stefan
Hallo
nimmt von euch einer eine Rangierplatte?
Wenn ja , welche und wie gut funktioniert sie?
Bitte um eure Erfahrungen
MfG
Stefan
Hallo
habe mich dazu enschlossen zu meiner Tracy ein 2 Zylinder in die Garage zu stellen.
Kann ich nicht entscheiden CRF 1000 als Tageszulassung für 11000 oder 1090er Adventure als Taeszulassung für 10000Euro.
Habt ihr Erfahrungen mit den Bikes?
Euer Ratschlag?
MfG
Stefan
Hallo
möchte mir ein Headset von Sena smh5 zulegen und in meine Beiden Schubert S1 Pro Instalieren. Für meine Frau und mich zum reden.
Hat jemand damit Erfahrung?
MfG
Stefan
Servus
miteinander. Wollte mal in die Runde Fragen ob einer schon mal die 07 Tracer gefahren ist oder sie als 2 Bike gekauft hat.
Soll ja auch sehr gut sein.
Bitte mal eure Meinung mitteilen!
Guten Rutsch und gute Fahrt 2019!
MfG
Stefan
Hi
habe an meiner Tracer den Shark GP mit Kat und Killer ist 1-2DP Lauter als im Schein. Darf aber abweichen.
Habe es selbst gemessen mit einem TÜV DP Messer im Abstand alles wie Beschrieben ist noch alles Legal.
Wollte es für mich wissen weil kam mir sehr Laut vor! Ist alles geschmackssache mir gefällt es und es ist Legal,war mir wichtig.Will keinen Ärger!
MfG
Stefan
Danke für die Antworten.
Sehe es auch so mit dem Gepäck.
Welches Land würdet ihr mehr empfehlen?
Bekommt man die Tracer sicher Fest ohne das sie verkratz wird?
Tipps und Tricks?
Könnt ihr touren da empfehlen?
MfG
Stefan
Hallo
erstmal frohe Weihnachten
Bin jetzt wo mal Zeit ist am planen vom nächstem Urlaub.
Habe nächstest Jahr 3 Woche Urlaub 2 im Juni und dach1im Juli.
Würde da gerne mal Italien oder Kroatien bereisen. Nun mal die Grundsätzliche Frage von daheim aus mit dem Bike losfahren und echter Biker sein.
Oder auf den Hänger laden und in Italien oder Kroatien abladen und da Touren fahren man hat dann keine Koffer und mehr Auswahl am Gepäck.
Kann bei schlechtem Wetter auch alternativ was machen.
Zur Sachlagen wir sind zu 2 meine Frau und ich (47 Jahre alt) würden mit nur einem Bike fahren. Reicht das vom Gepäck her?
War mit dem Motorrad noch nie im Ausland.
So jetzt kommt ihr eure Erfahrungen wenn man 14 Tage unterwegs ist. Tips Meinungen,welches Land ist besser zum biken usw.
Was nehmt ihr so mit,was muss mit?
Würde mich um Konstruktive Antworten wie ihr sowas händelt sehr freuen.
MfG
Stefan