Beiträge von Melidad

    so das Ding ist dran,waren zwar sehr viele kleine Einzelteile,hat aber alles gepasst,bis halt der Stecker von der KZB
    optisch sieht es natürlich um welten besser aus als das Serienmäßige,
    allerdings ist mir persönlich selbst der kurze Steg noch viel zu lang,das gefällt mir nicht besonders,aber damit werd ich wohl jetzt leben müssen

    war eben beim Händler und hab mir auch den originalen von Yamaha geholt,an der Kennzeihenbeleuchtung ist allerdings nicht der richtige Stecken dran,da werd ich was basteln müssen

    ist denn bei der originalen KZH von Yanaha der Stecker für die Kennzeichenbeleuchtung schon dabei ? so daß man nichts löten oder ähnlichen muss,
    und können die originalBlinker verwendet werden ?

    Hi,


    ich bin auf der Suche nach einen optisch schönen KZH,hab auch schon viel im Internet gesucht und auch hier gelesen,aber irgendwie haben die Zubehör KZH auch alle noch einen Steg dran,so dass das Nummernschild ganz hinten fast aum Rücklicht ist,was mir nicht wirklcih gefällt,
    hätte gerne einen der etwas mehr unters Heck geht,weis vielleicht jemand ob und wo es so einen KZH gibt ?



    Gruß Sascha