Beiträge von Celica86

Ja klar, davon gehe ich ja aus, freu mich schon, außer der Freundliche sagt mir morgen ich muss noch ein Monat warten :doh:

Ich drücke allen die Daumen

Hi Leute, ist schon heftig so lange zu warten...
    Bestellt habe ich am 19.12, die rede war am Anfang von April,
    später wurde es ende April, Anfang Mai
    und dann wurde es ende Mai, Anfang Juni...
    Ich rufe morgen nochmal an, wenn sie nicht den Termin nochmals hinausschieben müsste das Bike jetzt kommen und das warten hat endlich ein Ende :pray:

Ich wünsche allen Wartenden eine gute Geduld, Kopf hoch!

Victoria :icon-mrgreen:
    Frauenname muss sein bei dem guten Stück!
    Ein kleiner Aufkleber rechts über dem Scheinwerfer wird das nochmal für alle verdeutlichen. :roll:

Ein paar Leute werden das nochmal mit Victoria Secret in verbindung bringen,
    was die schärfe nochmal wiederspiegelt von der guten :dance:

Ganz ehrlich, ich hab mein Führerschein mit Hilfe einer App bestanden,
    besser geht es gar nicht, nach 8 Jahren B-Klasse ohne ein buch anzufassen, 0 Fehlerpunkte!

Der Vorteil, man hat immer das Lehrmaterial dabei, egal wann, egal wo (wirklich überall :roll: ),
    man kann die fragen durchgehen, markieren, Prüfungen simulieren, Erklärungen waren auch mit dabei... und das ganze für definitiv weniger als 50 €

Musste ich jetzt los werden :icon-mrgreen:

Und ich war nicht der einzige, in meinem Umfeld haben 4 Leute so ihren Führerschein bekommen und
    wir alle waren uns einig, ohne die App hätte das lernen den doppelten Aufwand und einen geringeren
    Effekt gehabt.

Ps. Meines Wissens nach hat man nur einmal Probezeit...
    also beginnend mit der zuerst erworbenen Fahrerlaubnis,
    belehrt mich eines besseren falls ich falsch liege

Wie gesagt, sieht chick aus :D
    meinst du die kann man auch in anderen Größen bestellen?
    Am besten ich schreibe ihn demnächst an wenn ich meine kreative Phase wieder habe :lol:

Passt natürlich optimal da rein :)

Sieht gut aus jedoch stört mich irgendwie dieser silberne Rand, da hätten die ruhig schwarz nehmen können... :eusa-think:

Aber ein Yamaha Logo würde echt prima aussehen, direkt dadrüber...

Ich setze es schon mal auf die todo Liste :D