Was ich mich noch frage - da habe ich nicht genau genug beim Support nachgefragt - ist, wie sich das mit dem DB-Eater verhält.
Ich hatte denen geschrieben, dass es ja auch einen "doppelten" DB-Eater gibt und wie das alles kombinierbar ist. Die Antwort hilft mir nur leider nicht komplett weiter...
ZitatAlles anzeigenDie Auspuffanlage mit leisere DB-Killer auswählen und dann ins Warenkorb schieben!
Dann kannst du weiter einkaufen!
Die Standard DB-Killers befindet sich auf die linke Seite von unsere Onlineshop!!
Wie wähle ich denn die Anlage mit leiserem DB-Killer aus? Ist das der (zumindest für den Bestellvorgang relevante) einzige Unterschied zwischen Euro3 und Euro4 oder muss man zusätzlich zur Anlage einen DB-Eater noch kaufen? Auf der Roadsitalia-Website steht auch:
ZitatAlles anzeigenZusätzlich gibt es zu jedem unserer Spitzenauspuffanlagen einen leicht montierbaren DB-Killer. Der DB-Killer ist mit wenigen Handgriffen demontierbar für den echten RACE-Sound auf der Rennstrecke.
Wir war das noch gleich? Mussten DB-Eater ab Werk bei Euro4 nicht fest verbaut/geschweißt sein? Ist der nun dabei oder nicht? Hat jemand eine Idee oder hilft nur eine erneute Mail an den Support?