Beiträge von Dolomiti2

    Servus miteinander,


    ich habe folgendes Problem.
    Ich möchte meine Lederhose (mit Verbindungsreißverschluss) zu meiner Textiljacke tragen.
    Der Verb. RV passt aber nicht zur Jacke.
    Kennt jemand einen Hersteller der für den VB RV einen Bund anfertigen kann, durch den man einen Gürtel ziehen kann?


    Da die Hosen oben sehr kurz gehalten sind rutschen sie im sitzen hinten immer runter. :(


    Mercy für Antworten und Anregungen.

    Danke für die Antworten,


    das Problem liegt wohl wirklich an den Reifen.
    Habe getestet und bewusst zu wenig Reifendruck gefahren und siehe da sie hat besser (ruhiger)die eingeschlagene Linie gehalten.
    Anscheinend ist der Reifen wirklich zu nervös für das Gesamt-Setup. Federbein und Gabel arbeiten wirklich sehr sauber und um einiges besser als Original.
    @ tracerfrank
    Bei bald 30 Jahren Mottoradfahren von Enduro, Supermoto Sportlern bis GS schreckt mich eigentlich nix mehr ab. Soviel zum Thema Erfahrung..... ;)


    Die Tracer macht ja jetzt auch schon Spaß und wenn jetzt das Fahrverhalten noch passt bin ich rundum zufrieden :P


    Die jungen Wilden (zumindest im Herzen) :dance:
    nein ich habe keine Midlife crisis :naughty: oder vielleicht doch?

    Servus Leutz,


    mal eine Frage an Euch.
    Ich habe eine Tracer mit Wilbers Federbein hinten auf mein Gewicht abgestimmt,
    die Gabel wurde überarbeitet und hat ein sehr kleines Losbrechmoment, als Reifen habe ich die
    Diablo Rosso 2 montiert. Die Karre eiert rum!!!!
    Hatte vorher eine 1200GS alles original. Wenn ich nun mit der Tracer die gleichen Kurven fahre bin
    ich 1. langsamer und zum 2. muss ich ständig korrigieren. :|
    Es will sich keine Symbiose mit dem Bike bilden. :eusa-snooty:
    Liegt es an der unerschütterlichen Stabilitär der GS, am Gewicht oder bin ich einfach nur zu blöde
    die Tracer richtig in die Kurven zu schmeissen?


    Bin jetzt langsam am verzweifeln und denke schon das der Wechsel keine gute Entscheidung war.


    PS. Dem Motor muss ich aber ein Lob aussprechen :clap:

    Servus,


    bei der GS von nem Freund funktioniert das einwandfrei.
    Ob es bei dem breiten Nutzbaren Drehzahlband der MT09 Motoren so Notwendig ist?



    Grüße aus Bayern
    Udo

    Hallo ertmal...


    mein erster Post. Ich bin der Udo, komme aus OBB und habe vor ne Tracer zu kaufen...


    Nun zu meiner Antwort:
    Ich kam mit meiner 12 er Adventure über 600km am Stück.
    Hab sie deshalb verkauft.... für Raucher eine Zumutung :D