habe mir die Garmin-Teile gegönnt. Funktioniert mit dem Navi 1a.
Beiträge von flieger
-
-
Sieht cool aus! Retro und future.
Gut gemacht!vg
Wolfgang -
Habe seit Oktober 2016 4tkm auf dem Tacho. Fast nur Stadtverkehr (täglich 23km hin, 23 zurück). Die Durchschnittsanzeige zeigt 4,6ltr./100km. Beim Tanken errechne ich ca. 5 bis 5,5ltr.
vg aus HH
Wolfgang -
-
Moin aus Hamburg,
habe in Duvenstedt 280,-€ für Komplettwechsel bezahlt. Hatte mir nach 2.700km einen Nagel hinten eingefahren...Verkaufe jetzt den Vorderreifen (20€).
vg
Wolfgang -
Moin moin aus Hamburg,
gern schließe ich mich dem Lob an containeruli an.
Allerdings verdeckte mein Garmin die Blinkerkontrolleuchten. Ich bin halt 8cm größer als Uli.
Habe mir aus dem Baumarkt eine Edelstahllochplatte besorgt , zurechtgeschnitten, Löcher an den richtigen Stellen gebohrt, schwarz gestrichen und: Jetzt ist das Navi optimal über den Blinkerkontrolleuchten positioniert.
Superlösung!Vielen Dank! Ich find's toll, dass sich hier gegenseitig geholfen wird!
Wolfgang
-
Bernd (der Koffer-Ideengeber) ist nicht mehr Forum unterwegs da er seine Tracer verkauft hat. Daher keine Antwort auf unsere Anfragen.
Ich habe mir seine Fotos besorgt. Und ich habe sogar im Loius-Flohmarkt in Hamburg sw-motech-Kofferhalter gefunden. Die fehlenden Teile (ich weiss, welche) kann man bei sw-motech für 70€ nachbestellen oder, wer's kann, selbst nachbauen. Also: Wer noch einen günstigen Träger sucht, ab zu Loius.
Ich habe mittlerweile von der Bastel-Idee Abstand genommen und werde mir das Shad-System zulegen. Das ist hier im Forum ausreichend diskutiert und dokumentiert. Shad36-Koffer und Halterung sind mit ca. 400€ erschwinglich, ich brauche nur einen Schlüssel und da passt auch noch der Helm rein.
Viele Grüße aus Hamburg
Wolfgang -
-
bin neu hier. Wo finde ich die Bilder?
lg
Wolfgang -
Drucksprühgerät? Gute Idee!!
werde ich mal testen.
Danke für den Tipp!vg
Wolfgang