Beiträge von divebear

    Also... bei der Einweisung durch meinen Händler (hab die Tracer 900 erst 3 Wochen) wurde ich extra darauf hingewiesen, daß sich die Modus- Einstellung nach Zündungs- Neustart NICHT auf STD zurück stellt, sondern der vorher eingestellte Modus bleibt.


    Auf meine Nachfrage (laut allen Berichten in Fachzeitschriften stellt sich der Modus jedesmal zurück) hieß es, das das beim 2016er Modell geändert wurde.

    Die Sturzbügel von FEHLING passen vollkommen problemlos, die Montage- Laschen haben alle Langlöcher.


    Die Montage war auch relativ einfach: seitenweise die Schrauben raus, damit der Motor nicht runter fällt (O-Ton Anleitung).
    Die Bügel seitenweise ran und fest gezogen - Drehmoment lt. Anleitung 49 Nm bei M10er Schrauben.


    Das Schwierigste war, den langen Bolzen neben dem Schalthebel raus zu drehen/ zu drücken. Aber im Endeffekt war das auch nicht sooo schlimm.
    Innerhalb einer halben Stunde war alles erledigt.


    Kostenpunkt: knapp 83 € bei eBay.

    Ich hab mir für meine Tracer 900 auch die Sturzbügel von Fehling gekauft. Ein Set mit Bügeln für rechts und links samt Schrauben, Muttern und Distanzstücken. Fast jedenfalls, denn leider fehlte eine Mutter.
    Es passt alles gut und ich hoffe, ich werde das Teil nie wirklich brauchen.


    Hat knapp 83,- € gekostet - bei eBay.