Beiträge von Kevin123

Hallo zusammen,
    sehe, dass sich viele von euch mit dem Thema Headset beschäftigen und auch Ahnung davon haben, weswegen ich euch auch um Rat bitten würde. Bin beim Stöbern im Internet über dieses Modell gestoßen. Nach Herstellerangaben soll es über eine dreistufige Geräuschunterdrückung verfügen, womit es eine gute Sprach- und Soundqualität ermöglichen soll. Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht? Wenn ja, würdet ihr, dass auch weiterempfehlen?
    Vielen Dank im Voraus. Gruß

Hey,
    mein altes Navi ist mir bei der letzten Tour vom Motorrad auf die Straße gefallen und natürlich kaputt gegangen. Ich habe mir dann auf Empfehlung auch das Tom Tom Rider 400 Motorrad Navi gekauft. Bis jetzt habe ich es nur auf kürzeren Strecken getestet, nächste Woche geht es dann aber auf eine längere Fahrt nach Italien, bin gespannt, wie sich das neue Navi machen wird. Hauptkriterien sind bis jetzt nur, dass es nicht vom Motorrad fällt und mich ins Ziel bringt :D haha… Scherz!
    Auf jeden Fall, soll es schon ein super Navi sein und ich hoffe, dass es mich dann auf meiner Tour völlig überzeugen wird.
    LG