Beiträge von Berry

Weil Ferndiagnosen nicht möglich sind ! Könnte ja tatsächlich was defekt sein, also ab zum freundlichen. Ist sicher nicht böse gemeint gewesen was geschrieben wurde. Warum werdet Ihr immer gleich so aggresiv?

1. Ja, meine Pfeift auch nur im 6. Gang (ich finde das nicht Störend)
    2. Da ich nicht weiss, wie laut deine Heckenschere ist, kann ich nicht sagen, ob das Pfeiffen bei mir Lauter, leiser oder gleich laut ist.
    3. Wenn Du Dir nicht sicher bist ob das Geräusch so sein muss, fahr zum Händler. Kein Grund hier beleidigt zu sein. Es kann Dir keiner hier sagen, ob mit deiner MT alles ok ist weil Ferndiagnosen nicht möglich sind :)
    4. Ich wünsche Dir weiterhin gute Fahrt mit der Pfeiffe :violin:

Grüsse

Ein wenig mehr Toleranz anderen Meinungen gegenüber wäre nett. Wer bewusst ohne ABS fährt ist deshalb nicht dumm !! Ich hatte auch schon eine Notbremsung mit stehendem Vorderrad ohne abzusteigen. Ich habe nen Kumpel, den hat das ABS fast das Leben gekostet, weil die Bremse plötzlich offen war.
    Ich denke jeder kann das selber entscheiden, ohne als behämmert dargestellt zu werden. Jeder wird sich seine Gedanken darüber gemacht haben. Ich habe übrigens ein Modell ohne ABS gekauft.

Bernd

PS: Hier wurde auch fehlendes ABS für viele Todesfälle verantwortlich gemacht. Ich finde dass regelmäßige Fahrsicherheits Trainings pflicht werden sollten. Unvermögen in Gefahrensituation Ist die häufigste Sturzursache, dazu gehören auch Notbremsungungen im nassen und in Kurven.
    m2cent.
    @Mod: Sorry für offtopic