Vielen Dank!
Die Idee zum Gelb kam beim Schauen ein DVD über Rennen von Kenny Roberts Ende 70er / Anfang 80er und Bikes zum 60. von Yamaha.
Aufgrund der Formen war / ist das mit den Aufklebern nicht so einfach gewesen.
Es fehlt noch der mittige Tachohalter von Marki und vielleicht der ein oder andere Aufkleber.
Gruss