Beiträge von Helge

    Moin zusammen,


    ich habe heute in der aktuellen "ROADSTER" Positives an deren Testmaschine, einer 2017er MT09, nach dem "einfachen" Umbau auf das WILBERS 640 ROAD Federbein gelesen.


    Gab es zu diesem Federbein schon einen Fred oder kann jemand das dort Geschriebene bestätigen?


    Vielen Dank vorab & Gruss
    Helge

    Vielen Dank!


    Die Idee zum Gelb kam beim Schauen ein DVD über Rennen von Kenny Roberts Ende 70er / Anfang 80er und Bikes zum 60. von Yamaha.
    Aufgrund der Formen war / ist das mit den Aufklebern nicht so einfach gewesen.


    Es fehlt noch der mittige Tachohalter von Marki und vielleicht der ein oder andere Aufkleber.


    Gruss

    Hallo zusammen,


    nach diversen externen und internen Arbeiten ist meine SR heute zu 90% fertig geworden, leider etwas zu spät, um noch ´ne Runde bei 18 Grad zu fahren....aber der Frühling hat ja erst begonnen.


    Vielen Dank an das Forum für die diversen Tipps und Hilfestellungen einiger MT09-Reiter, ohne die die SR sicherlich nicht so "geil" geworden wäre wie sie jetzt da steht.


    In diesem Sinne, lasst Frühling werden.


    Gruss
    Helge

    Schermbeck bei Wesel ist auch am Start :)


    Da sollte was gehen mit schönen Touren im Frühjahr.


    Ob Bergisches Land, Sauerlaund oder hier nördlich im Münsterland, da kannste zügig bei wenig Verkehr auf gut ausgebauten Straßen Kilometer fressen.


    Freu mich!


    Gruss
    Helge

    Auch ich freue mich auf die Saison 2017 :) :)


    Ich denke es wird wieder spannende Rennen und einige unterschiedliche Gewinner geben!


    Im Juni geht´s für mich zum Rennen nach Barcelona, wo das Wetter immer geil ist und die Strecke sehr interessant.


    Ende Juni wie immer nach Assen, da nur 2std Fahrtzeit praktisch um die Ecke.
    Dort allerdings nur zum Training, da das Rennen dies Jahr zum ersten Mal Sonntags stattfindet und nach Ende ein Verkehrschaos herrscht.


    Für Anfang August kann ich Brünn/Cz empfehlen (letztes Jahr besucht), eine geile Natur-Rennstrecke und perfekt für den Zuschauer.


    Also, auf geht´s.


    Gaaaaaaaaaaaas