Beiträge von skydivestefan

    Ich möchte noch mal kurz meine Erfahrungen teilen. Habe nun etwa 300 km mit dem Auspuff zurück gelegt und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Einen Leistungsverlust kann ich nicht feststellen. Geht subjektiv genauso aggressiv zur Sache wie vorher.
    Nach etwa 150 km ist die Anlage noch mal deutlich lauter geworden. Einmal dachte ich zuerst beim ausrollen, ein DB Killer wäre rausgefallen. :D


    War zum Glück nicht der Fall. Ich finde den Klang mit den Killern genau richtig. Klingt einfach richtig geil. Ein weiterer Versuch ohne Killer brachte nur die Erkenntnis, dass es schon nach der ersten Ortsdurchfahrt keinen Spaß mehr macht, einfach zu laut. Und ich bin da wirklich nicht zimperlich.


    Aber so bleibt jetzt das gute Gefühl legal unterwegs zu sein, bin allerdings gespannt auf die erste Kontrolle. Kaum zu glauben das das ein E-Zeichen hat.


    Kann die Tröte weiterempfehlen!


    Gruß

    ohne DB Killer in der Tiefgarage schon im Leerlauf spürt man das im Magen, kann kein Youtubevideo auch nur ansatzweise vermitteln :D Hört sich an wie eine MT aus der Hölle :o


    Gebe dir recht, mit DB Killer ist es schon richtig nett. :)


    MFG

    Habe heute die Anlage montiert, alles sehr easy. Sieht auch alles sehr gut verarbeitet aus. Die Krümmerverbindungsstege sind ein bisschen im Weg beim anschrauben.


    Sagt mal, wie fahrt ihr die Anlage denn so? Mit oder ohne DB Killer?


    Habe heute mal beides ausprobiert, ohne DB Killer ist es schon echt hefitg... :icon-eek: Damit hatte ich nicht gerechnet. :D
    Wenn mal drauf sitzt wirklich sehr krass, oder kommt einem das nur so vor weil man die derbsten Frequenzen ab bekommt?


    Gruß Stefan

    Servus zusammen,


    Nachdem ich eigentlich alles Auspuffthreads und Youtubevideos zu dem Thema durchgeschaut habe, habe ich mir gestern einen Ixil Hyperlow XL für meine MT bestellt. Preis/Leistung passt meines Erachtens. Wird morgen ankommen.
    Weiß jemand welche Schlüsselweite die Muttern auf den Krümmerstehbolzen haben und die beiden Schrauben die den Originaltopf halten? 13 ist mal zu groß... ist es zwölf? dann muss ich mir noch eine Nuss besorgen ;)


    Was ist sonst noch zu beachten? Lambda-Stecker lösen, Sonde geht leicht aus der Originaltüte raus?


    THX und Gruß 8-)

    Servus!


    Hab heute was in die Vorstellungsgruppe geschrieben. Nighy09 hast mir ja schon geantwortet ;)
    Bin aus dem Allgäu und würde mich gern einer eventuell hier schon vorhandenen Bodensee/Allgäu-Fahrgemeinschaft anschließen. Bin eigentlich nen umgänglicher Typ. :D , 33 Jahre, Beruflich Vertriebsmensch und Fallschirmlehrer. Saison ist ja fast vorbei, vielleicht gibs ja noch den ein oder anderen Tag, aber eher fürs nächste Jahr. Hab noch nicht rausgefunden, wie man hier PN´s schickt. Vielleicht fehlt mir dafür noch die Berechtigung.


    Gruß Stefan