Beiträge von Fazer_LU

    Hallo Micha,
    erstmal wünsche ich dir und deinem Motorrad alles gute.


    Bei solchen Stürzen frage ich mich manchmal schon in wie weit evtl das, in der Presse oft als nicht so optimal dargestellte, Fahrwerk der MT-09 auch einen Einfluss haben kann.


    Ich hab mal auf Youtube einen Sturz der MT-09 gesehen wo man sich auch fragt warum das überhaupt passiert ist. Der war einfach seitlich weggerutscht obwohl ohne große Schräglage..
    naja, sind nur Spekulationen...

    Hallo,
    habe jetzt schon mit 2 Händlern bei mir in der Nähe gesprochen, die bekommen jeweils im Januar und Februar welche, die sind aber alle schon verkauft.
    Was danach kommt wissen sie nicht, da soll ich mich Mitte Januar nochmal melden. Direkt bestellen oder reservieren ging da nicht, das nehmen die garnicht an, weil sie garnicht wissen ob und wann die nächsten kommen.


    Scheint wohl garnicht so einfach zu sein an eine 2017er ran zu kommen...