Aber Motorräder mit 1000ccm und mehr dürfen schon mehr?
Beiträge von swiss-rider
-
-
Mit wärme zB mit einem Haarföhn.
-
Solange man gut und bequem sitzt ist alles gut wie es aussieht spielt überhaupt keine Rolle.
-
@ Kurvenkratzer
Du hast recht mit dem Zündaussetzer... Ich meinte mehr das halt der Unterbruch wie wenn du kuppeln würdest nicht so vorhanden wäre, weil es um ein vielfaches schneller geht.
-
@Manegarm
Du hast natürlich recht für die öffentliche Strasse eigentlich überflüssig. Da gibt man das Geld lieber für was anderes aus. Und so wie der MT 09 übersetzt ist brauchst du es eigentlich e nicht.
-
Ja du kannst einfach vollgas geben oder einfach das Gas offe lassen und einfach hochschalten ohne kuppeln. Sprich du hast kein Kraft unterbruch wie wenn du einkuppeln würdest.
-
In der Schweiz für Fr 599.- ist schon viel aber macht halt schon unglaublich viel spass.
-
Hier mal meine Erfahrung mit einem Schaltautomat. Bin letztens ein MT 09 mit Schaltautomat von Translogic gefahren. War einfach nur hammer. Der beste Schaltautomat den ich je gefahren bin. Er funktioniert super bei niedriger Geschwindigkeit und ebenfalls sehr fein und ohne grossen Ruck. Einfach super. Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen mit einem MT 09 mit Schaltautomat gemacht?
-
An alle Schweizer die eine Akra-Anlage besitzen. Habt ihr den kat drin? Meine Frage ist nur an die Schweizer gerichtet, weil wir keine Abgaskontrollen haben wo man es merkt. Also nichts für ungut.
-
Woher hast oder weist du das? Lg